So, so, Kurventraining......Karla
Zitat von OettlZitat von HaraldAlso ich will es zumindest mal nicht hoffen Letztes Jahr war sie jedenfalls nicht da Aber Heinz und Detlef kommen doch zum Kurventraining. Und die schlafen immer unter Andrea Mountain Habe ich mal irgendwo gehört
Zitat von HaraldAlso ich will es zumindest mal nicht hoffen Letztes Jahr war sie jedenfalls nicht da
Aber Heinz und Detlef kommen doch zum Kurventraining. Und die schlafen immer unter Andrea Mountain Habe ich mal irgendwo gehört
Heinz sogar im Gitterbett. Ob da noch irgendwo Handschellen waren..... isch wees ned
weiß nicht, hab geschlafen, aber frag Detty
Zitat von Heinzweiß nicht, hab geschlafen, aber frag Detty
Der hatte kein Bett mit Eisengestell
Mein schöner Fred wir hier nicht zerlabert ... unmöglich
Zitat von HaraldMein schöner Fred wir hier nicht zerlabert ... unmöglich
Bleib locker, sonst machen wir nen Strauß Rhabarberstengel draus
Hähä ...Der Wintertreffensfred und der Mundartfred müssen für dich reichen
Zitat von HaraldHähä ...Der Wintertreffensfred und der Mundartfred müssen für dich reichen
Ach Bübsche, Du hast ja ka Ahnung. Aber davon ne ganze Menge
Zitat von RalleZitat von HaraldHähä ...Der Wintertreffensfred und der Mundartfred müssen für dich reichen Ach Bübsche, Du hast ja ka Ahnung. Aber davon ne ganze Menge
das ist jetzt ein wenig pauschal
........ähm um was gehts hir eigentlich
um Harald und seine Kurven. Hermann, die Münsterländer bzw. unser Hase planen im Mai ein Kuventraining mit vorausgehender Sauerland Ausfahrt.
Schatzi Du weißt immer noch nicht, was ich mit Dir gemacht habe als Du schliefst , dafür warst Du aber stürmisch
hmmm
Zitat von HaraldAndy, Heinz ... habt ihr schon das Hotel gebucht
ich werde erst nächste Woche buchen, dann weiß ich mehr.
Zitat von Heinzhmmm
Spaaaaassssss