Kurze Info zum Kurventraining : Wir haben in den letzten 2 Jahren in reine K-Forumtrainings und noch weiteren 3 Terminen pro Jahr , ca. 60 K-Forumristis beim Training gehabt , damit wir eine Steigerung noch einbauen können , haben wir diesesmal ein Training nur für Wiederholungstäter gemacht und diese habe ich einzelnd abgefragt , so dass genau 21 Fahrer übrig blieben , davon sind Ralle und Heinz keine Wiederholungstäter , haben aber eine Wildcat von mir bekommen ... (ich bin bestechlich ... ) , nun habe ich noch 3 Fahrer auf der Warteliste , falls mal jemand ausfällt , ich kann gerne den einen oder anderen noch auf die Warteliste setzen . Einen Tag vor dem Kurventraining machen wir wieder eine lockere Runde durch`s Sauerland , nix spektakuläres , kaum Kurven , man verpasst eigentlich nix ... , wir fahren in 2 Gruppen und die beiden Tourguides , Kradmelder und Kuhtreiber sind eigentlich immer Touristisch unterwegs ... , Vessi ist der Mann mit der gelben Weste ... , auch dort habe ich 28 Anmeldungen und die Gruppe geschlossen , für die Ausfahrt würden gerne 40 Leute mitfahren , aber das ist einfach nicht machbar und es ist für Teilnehmer und ehemalige Wiederholungstäter gedacht ... Im nächsten Jahr werden wir mal versuchen Samstags und Sonntags 2 Trainingstage hintereinander zu bekommen , dann können 42 Teilnehmer mitfahren und wir machen 2 Ausfahrten .
Dieses Jahr drehen sowieso die Mopedfahrer am Rad , Ende Januar und von 6 Sicherheitstrainings mit Clark , ist keines Online gegangen und alle ausgebucht , alle Kuventrainings ohne auch diese Online zu stellen sind ausgebucht und schon Anmeldungen für 2013 und Anfragen für 2014 ... , bei TeamMotobike schon die Hälfte der Testrides ausgebucht , aber sobald ich den Termin NBR Testride bekomme melde ich es hier als Event an ...
Zitat von Meister Lampe und diese habe ich einzelnd abgefragt , so dass genau 21 Fahrer übrig blieben , davon sind Ralle und Heinz keine Wiederholungstäter , haben aber eine Wildcat von mir bekommen ... (ich bin bestechlich ... )
.......ich am südlichen Rande, im schönen Bayernland wurde aber nicht gefragt.
würde auch ohne Grid-Girls erscheinen wenn gewünscht. Fahre auch schon ohne Stützräder.
Also "Ehemalige" haben trotz geschlossender Gruppe (Samstagsausfahrt) eine Chance, Uwe?? Also, dann zeige ich mal.....starkes Interesse. Wenn machbar, dann gerne, und danke. Ansonsten, Pech gehabe, schade, ein anderes Mal. Karla