ich versteh da keinen Spaß, weil wenn ich schlafe, bin ich wie narkotisiert.
Zitat von Heinzich versteh da keinen Spaß, weil wenn ich schlafe, bin ich wie narkotisiert.
meinst Du, mir geht es da anders
Schade eigentlich das nur Erstteilnehmer mitmachen dürfen.
frag halt mal Uwe.
Zitat von RennkuckiZitat von Heinzich versteh da keinen Spaß, weil wenn ich schlafe, bin ich wie narkotisiert. meinst Du, mir geht es da anders
na hoffentlich hat uns keiner gefilmt.
Zitat von DietmarSchade eigentlich das nur Erstteilnehmer mitmachen dürfen.
Zitat von HeinzZitat von HaraldAndy, Heinz ... habt ihr schon das Hotel gebucht ich werde erst nächste Woche buchen, dann weiß ich mehr.
Zitat von HaraldAndy, Heinz ... habt ihr schon das Hotel gebucht
ich werde erst nächste Woche buchen, dann weiß ich mehr.
Hast du einen Arzttermin
Zitat von der JOZitat von RalleZitat von HaraldHähä ...Der Wintertreffensfred und der Mundartfred müssen für dich reichen Ach Bübsche, Du hast ja ka Ahnung. Aber davon ne ganze Mengedas ist jetzt ein wenig pauschal
Zitat von RalleZitat von HaraldHähä ...Der Wintertreffensfred und der Mundartfred müssen für dich reichen Ach Bübsche, Du hast ja ka Ahnung. Aber davon ne ganze Menge
Zitat von HaraldHähä ...Der Wintertreffensfred und der Mundartfred müssen für dich reichen
Ach Bübsche, Du hast ja ka Ahnung. Aber davon ne ganze Menge
das ist jetzt ein wenig pauschal
Eben, eben ... der ist immer so gemein zu mir ... nur weil der so groß geraten ist
Man muss Könner sein Nicht auf der Stufe unserer Semi-Profi-Racern, Andy, Ralle und Jo ... aber so a weng scho
Zitat von HaraldZitat von DietmarSchade eigentlich das nur Erstteilnehmer mitmachen dürfen. Man muss Könner sein Nicht auf der Stufe unserer Semi-Profi-Racern, Andy, Ralle und Jo ... aber so a weng scho
Ich könnte jetzt ein wenig lästern Herr Haraldus, tu ich aber nicht.
Musst du nicht ... mein Einschätzungsvermögen sagt mir schon, dass ich von allen hier so ziemlich der langsamste bin ...
Zitat von HaraldMusst du nicht ... mein Einschätzungsvermögen sagt mir schon, dass ich von allen hier so ziemlich der langsamste bin ...
Ne das meinte ich bestimmt nicht, das reicht vollkommen aus. Eher die wieselflinken Kurven.
Zitat von HaraldZitat von HeinzZitat von HaraldAndy, Heinz ... habt ihr schon das Hotel gebucht ich werde erst nächste Woche buchen, dann weiß ich mehr.Hast du einen Arzttermin
hatte ich schon letzte Woche, meinte abwarten ob die Anwendungen fruchten.
nö.
Zitat von HeinzZitat von HaraldMusst du nicht ... mein Einschätzungsvermögen sagt mir schon, dass ich von allen hier so ziemlich der langsamste bin ... nö.
Lass mal, Ich hab' da kein Problem mit.Bin nicht so der Racer und das ist auch gut so