Zitat von KarlaAlso "Ehemalige" haben trotz geschlossender Gruppe (Samstagsausfahrt) eine Chance, Uwe?? Also, dann zeige ich mal.....starkes Interesse. Wenn machbar, dann gerne, und danke. Ansonsten, Pech gehabe, schade, ein anderes Mal. Karla
Frauen ... , mußte wieder alles 2mal erzählen , wie zu Hause ... , es sind 28 Fahrer für die Samstagausfahrt , aber nur 21 Kurventeilnehmer , da sind doch rein zufällig 7 Fahrer dabei , die Wiederholungstäter sind , aber nur die Ausfahrt mitmachen wollen und da bist du Karla dabei ... , hatten wir auch so besprochen ...
Harald , den Tisch für Freitagabend habe ich schon bestellt auf BMW Forum ...
Fotoonkel , Wildcat habe ich abbestellt , ist nix für dein Becken , habe nicht berechnet , dass soviel ältere Herren anwesend sind ...
Oh, hatten wir??? Ich scheine langsam die Übersicht zu verlieren, wo ich mich überall gemeldet habe. Aber es ist erst Anfang Februar und ich kriege es jetzt langsam im Appel: ich will wieder raus!!! Na dann....danke erstmal. Karla
Zitat von HaraldHeinz, ... haste eigentlich inzwischen gebucht
Der ist bestimmt gerade persönlich da, um sich die Zimmer anzuschauen Ne Spaß beiseite, wenn er jetzt noch nicht gebucht hat ich habe letzte woche gebucht, muß dafür schon die erste Nacht in ein Apartement 200 m zu Fuß darf ich nicht so viel trinken, sonst finde ich das nicht
Der ist bestimmt gerade persönlich da, um sich die Zimmer anzuschauen Ne Spaß beiseite, wenn er jetzt noch nicht gebucht hat ich habe letzte woche gebucht, muß dafür schon die erste Nacht in ein Apartement 200 m zu Fuß darf ich nicht so viel trinken, sonst finde ich das nicht