Zitat von KarlaDieser Temperaturbereich braucht in die Überlegungen nicht mit einbezogen werden, Dietmar. ES WIRD WARM UND TROCKEN! BASTA. Karla, Optimist
Gerade mit dem Hasen telefoniert - Freitag 19:00 Uhr "Hotel Bergedieck" etwas quatschen, futtern, 1-7 Bierchen werde auf alle Fälle mit Monika erscheinen. Mit der Fahrerei am Samstag sieht`s bei mir noch nicht so gut aus - Meine Renovierung hat dem Rücken arg zugesetzt. Hoffe der Masseur wird`s richten Freue mich auf Freitag
Zitat von RuhrpottlerGerade mit dem Hasen telefoniert - Freitag 19:00 Uhr "Hotel Bergedieck" etwas quatschen, futtern, 1-7 Bierchen werde auf alle Fälle mit Monika erscheinen. Mit der Fahrerei am Samstag sieht`s bei mir noch nicht so gut aus - Meine Renovierung hat dem Rücken arg zugesetzt. Hoffe der Masseur wird`s richten Freue mich auf Freitag
..das machen wir ambulant...legst dich aufn Boden..und wir trampeln aufm Rücken rum..
Zitat von Vessikomm mal zu uns, reiner...ich hab so'n gestell, da kannst du dich mit kopf nach unten reinhängen...dann gehen die bandscheiben auseinander...
So ein Teil aus dem Mittelalter? Reiner ist groß genug.