Ich hatte ja gehofft, vor dem Wochenende die neuen Reifen, Bremsbeläge und vor allem mich mal einfahren zu können. Aber wie das aussieht, wird das wohl nichts.
Gas war rechts?! Kupplung links?! Gut das ich noch Motoradd schreiben kann!
So , dass sieht nach herrlichem Trainingswetter aus , Sauerland Samstag 8 Sonnenstunden bei 14 Grad , genau unser Wetter , da es dort in der Woche 2 Tage regnet und den Salz abspült ... , Sonntag Trainingstemperaturen bis 21 Grad und ebenfalls 8 Sonnenstunden , alle blassen Typen bitte hohen Sonnencremschutzfaktor mitbringen ... , womit haben wir das nur verdient ...
Zitat von Meister LampeSo , dass sieht nach herrlichem Trainingswetter aus , Sauerland Samstag 8 Sonnenstunden bei 14 Grad , genau unser Wetter , da es dort in der Woche 2 Tage regnet und den Salz abspült ... , Sonntag Trainingstemperaturen bis 21 Grad und ebenfalls 8 Sonnenstunden , alle blassen Typen bitte hohen Sonnencremschutzfaktor mitbringen ... , womit haben wir das nur verdient ...
Zitat von Meister LampeBis Freitag 19.00 Uhr im Hotel Bergedick zum gemeinsamen Abendessen , Raum ist auf "BMW-Forum" oder geheimes Kennwort "Hase" reserviert ...