moin dietmar...wir bekommen dieses jahr sicher noch einige touren zusammen im sauerland hin, vlt. sieht man sich ja schon beim grossen treff in sundern...
und wg. großem Treffen Sundern, wenn Tagesfahrer erlaubt sind, bin ich bei etwas Wetter sicherlich dabei, da melde ich mich aber rechtzeitig bei Dir oder dem Veranstalter Klaus ?
genau dietmar...schick kläusken mal 'ne mail...klappt schon...
...hab mich übrigens gerade beim sauerländer eingetragen.... ...hab allerdings keine grosse hoffnung, dass da eine nennenswerte zahl zusammen kommt.... die zeiten sind dort vorbei...
So, rechtzeitig zum Tatort zurück. Danke für ein klasse Training an alle beteiligten Organisatoren und Instuktoren. Der Kaffee vom Strickklub sowie das gesponserte Mittagessen müssen ebenfalls bedankt werden. Wiedermal einige neue und viele alte Bekannte gesehen, so soll ein Jahreseinstieg sein, sehr schön.
Zitat von DietmarSo, rechtzeitig zum Tatort zurück. Danke für ein klasse Training an alle beteiligten<Organisatoren und Instuktoren. Der Kaffee vom Strickklub sowie das gesponserte Mittagessen müssen ebenfalls bedankt werden. Wiedermal einige neue und viele alte Bekannte gesehen, so soll ein Jahreseinstieg sein, sehr schön.
Bestes Kurventrainingswetter und ich konnte nicht mitfahren. Es war trotzdem schön, mal viele wiederzusehen und sich an diversen Kuchen zu laben. Ich hoffe, daß alle eine gute Heimreise hatten.
Ein rundum toller Tag mit vielen bekannten Gesichtern und noch mehr neuen.. toll auf welches gefühlt hohe und sichere fahrerische Niveau die Veranstaltung auch die neuen Teilnehmer wie mich gleich zu Anfang der Saison gebracht hat. Der beste Saisonstart den ich je hatte
Einen großen Daumen hoch und vielen Dank an die Veranstalter für den tollen Tag und das dicke Grinsen in meinem Gesicht