Andy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
383029_635568356469648_62
Die erste Ausfahrt in diesem Jahr wurde gestern Abend nach 1.750km um 22.20h erfolgreich beendet.
Leider habe ich im Odenwald meinen Zündschlüssel verloren. Er muss mir aus der (leider) nicht verschlossenen Jackentasche gefallen sein. Das ist halt der Nachteil eines Hands-Free-System (auch bekannt als Key-Less).
Als ich nach dem nächsten Tanken wieder starten wollte ging erst mal nix. Hat 'ne Weile gedauert, bis ich die Ursache gemerkt habe.
Gott sei Dank gibt es einen Ersatzschlüssel - aber der lag zuhause.
Gott sei Dank gibt es noch die Möglichkeit per PIN-Code die Multi zu starten. So kam ich doch noch nach Hause.
Je später es wurde, desto kühler wurde es (ging von 21°C auf 11°C runter). Deshalb habe ich ein bisschen gefroren. Ich hatte zwar noch einige Klamotten dabei, die ich hätte anziehen können. Aber die waren in den Koffern und die gehen (noch) nicht per PIN-Code auf
Kai , es gibt Videosequenzen , aber die Kannste hier nicht zeigen ... und einige sind vor 22.00 Uhr verboten ... , aber auch die ersten 141 Bilder sind auf Facebook von BMW Briel und die Tage alle über einen Link den ich hier einstelle ...
Zitat von Norbert K.Der Lachgummi ist schon eine coole Zau
Du aber auch: Traust dich mit 'nem Krückstock zum Motorradtreffen
Zuhause sitzen und schmollen ist auch Scheixxe. Außerdem war Mary für Kuchen eingeteilt. Und Du hast Dich doch gefreut, mich netten Kerl mal wiederzusehen.