Klaus, wichtig ist Du kommst überhaupt - also zur Ausfahrt meine ich ...
Ich werd voraussichtlich mit dem Traktor kommen, da ich bei der für Sa. angesagten Hitze meine Hyperkewl-Jacke unter der Textilkombi testen muss. Du wärst also nicht alleine mit der GS
Zitat von tgv_boostKlaus, wichtig ist Du kommst überhaupt - also zur Ausfahrt meine ich ...
Ich werd voraussichtlich mit dem Traktor kommen, da ich bei der für Sa. angesagten Hitze meine Hyperkewl-Jacke unter der Textilkombi testen muss. Du wärst also nicht alleine mit der GS
Dann komme ich mit der GS mit meiner Textilkombi, die reichlich Öffnungen hat !
dann treff ich Euch aber am Parkplatz bei Wasserburg kurz nach der Besamungsstation und vor der Brücke, da kommt ihr eh vorbei. 09:30 Uhr sollte passen.
Zitat von raifidann treff ich Euch aber am Parkplatz bei Wasserburg kurz nach der Besamungsstation und vor der Brücke, da kommt ihr eh vorbei. 09:30 Uhr sollte passen.
Zitat von raifidann treff ich Euch aber am Parkplatz bei Wasserburg kurz nach der Besamungsstation und vor der Brücke, da kommt ihr eh vorbei. 09:30 Uhr sollte passen.
Hallo Rainer,
wollen wir zusammen in Prien losfahren, dann würde ich bei Dir vorbeikommen ! Wann ?