Zitat von Emmatreibersollten wir uns überlegen wie das weiter gehen soll
also die Tour war doch ganz ok. ... und wenn alle wieder nach Hause gefunden haben - wos woima mehra
Ihr habt Probleme Bei dem Revier würde mir das Verfahren richtig Spass machen
Zitat von HaraldIhr habt Probleme Bei dem Revier würde mir das Verfahren richtig Spass machen
Mia ham ois im Griff meistens nur das Navigieren bereitet manches mal Probleme
Zitat von EmmatreiberZitat von HaraldIhr habt Probleme Bei dem Revier würde mir das Verfahren richtig Spass machen Mia ham ois im Griff meistens nur das Navigieren bereitet manches mal Probleme
Nestbeschmutzer ! Hattest Du an der Rückfahrt was auszusetzen? Na also ...Ich denke Du projezierst da etwas anderes auf die Navigation Vergiss am Sonntag die Liegestühle nicht, und Mittags kenn I ned weid weg an guadn Italiener mit Biergarten. Für alle Passiv-Teilnehmer
Werd schwierig mit Liegestuhl, reise mit meinen Roller an Dei SD-Karte hab ich am Samstag auch dabei
Harry ist schuld
Zitat von Werner_MünchenHarry ist schuld
Wirklich net Schuld war des elektronische neimodische Zeig Diesmal war ich auch NICHT letzter und den Kilometer den ich vorgefahren bin hat gepaßt
Am Samstag werden die Temperaturen hoch sein, da sollten wir auch hoch hinaus und auf Deutschlands höchstgelegener Strasse fahren.http://www.rossfeldpanoramastrasse.de/pa...e/beschreibung/Mein Vorschlag ist die Strecke im Uhrzeigersinnhttp://www.gpsies.com/map.do?fileId=vtfycgiwxceyaimt Damit wir dem Urlaubsverkehr ausweichen, ist der Treffpunkt nicht der Rasthof Hofoldinger Forst, sondern der Parkplatz vom Gasthof Gut Keferloh(=Kreitmair) in Neukeferloh um 08:30 Wer hat Zeit und Lust?
Dieses WE geht definitiv nix "größeres" bei uns... Höchstens eine Nachmittagstour um Hannis neue (Urlaubs-) Klamotten zu testen...
hübsch
Dabei ! Hoffe finde da nochmal hin!? Können wir beide uns evtl. in Muc treffen?Gruß Harry
Jepp habs mir Gegoogelt als nicht Navifahrer aber du fährst ja eh übern LUki quasi bei mir vorbei oder?gruß Harry
Harry, ich komme um 08:00 bei Dir vorbei.
Zitat von Werner_MünchenHarry, ich komme um 08:00 bei Dir vorbei.
Supi , Merci Präsi
hmm, ich guck mal was geht.