War doch überhaupt kein Problem Wir alten Säcke haben mal wieder unsere Flexibilität bewiesen und spontan auf so etwas Unsinniges wie einen Radmarathon reagiert...
Bin übrigens auf dem Rückweg noch übers Oberjoch - hatte keinen "Bremser" vor mir. Erst kurz vor der Passhöhe stand ein Pkw im Weg, der von einem Motorrad "gebremst" wurde Aber - Biker und Sozia witterungstechnisch optimal in shorts gekleidet.... ich war kurz davor, den Typen meine Meinung "zu stoßen" - gleich im Vorbeifahren...
Thannheimer Tal, Gaichtpass und Plansee war auch fast nix mehr los ... für mich ein gelungener Abschluß der Tour...
Schwarminteligenz Dida, da gehd des ganz ohne Guide .... und mann soll aufm Moped ned telefoniern, da übersieht man sogar auf seiner Heimstrecke mal eine Abzweigung
Zitat von tgv_boostSchwarminteligenz Dida, da gehd des ganz ohne Guide .... und mann soll aufm Moped ned telefoniern, da übersieht man sogar auf seiner Heimstrecke mal eine Abzweigung
und ich dachte der Harndrang war schuld bist ja doch scho älter...
Zitat von Emmatreiberi find hintn nachfahrn so entspannend
jepp - isso
nachdem zwar jeder ein Navi hat...
-einer es aber nur zum Musik hören missbraucht -einer ein TomTom besitzt das uns gelegendlich in die Pampa führt -einer ein BMW Navigator sein Eigen nennt, das ungebührlich rumzickt -einer sein Garmin zum telefonieren und Zeitung lesen missbraucht
EINER EIN GARMIN HAT,SICH DAMIT AUCH AUSKENNT ...ABER NICHT DABEI WAR
sollten wir uns überlegen wie das weiter gehen soll
Einzig unser Harry hat nie ein Navi, Karte oder sonstige Hilfsmittel dabei... Unser Mann...