DaDida hat in den letzten zwei Jahren nicht ein Ticket erhalten.
DaDida hat in Worten "NULL" Punkte in Flensburg
Sollte sich hier ein Zweiter aus unserer munteren sonntäglichen Runde im Süden finden (was ich extrem anzweifeln würde) darf er es gerne schreiben... Mike du bist außen vor, kenne dich noch nicht lange genug
und jetzt keine unqualifizierten Bemerkungen wie Duselbruder...
Sollte sich hier ein Zweiter aus unserer munteren sonntäglichen Runde im Süden finden (was ich extrem anzweifeln würde) darf er es gerne schreiben... Mike du bist außen vor, kenne dich noch nicht lange genug
typisch: die defensiven, umsichtigen und verantwortungsvollen Fahrer hauts aufs Maul und die Raser und Gaudiburschen kommen wahrscheinlich wieder so davon - obwohl "einige" davon sogar Mehrfachtäter sind! Eingsperrt ghörns, alle mitanad
ich hab übrigens 0 Punkte, wieder mal .... defensiv, umsichtig, partnerschaftlich, umweltbewußt
Du weisst wie umsichtig ich fahre. --> NULL Punkte! Schwör!
Zitat von Norbert K.Null Hatte aber mal ganze viele. Hab dann kurzerhand die Bordkanonen von unserer "AETL Sachsenwald" aufs KBA gerichtet und gut war`s.
leider konnte ich letztes Wochenende krankheitsbedingt nicht mitfahren. Ich war auch jetzt drei Tage im Krankenhaus (sogar auf der Intensivstation ), weil bei einer eigentlich unproblematischen Vorsorgeuntersuchung etwas schief gelaufen ist.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und in ein paar Tagen soll wieder alles ok sein.
Vielleicht spielt ja das Wetter im November nochmal für eine kleine Tour mit ?
leider konnte ich letztes Wochenende krankheitsbedingt nicht mitfahren. Ich war auch jetzt drei Tage im Krankenhaus (sogar auf der Intensivstation ), weil bei einer eigentlich unproblematischen Vorsorgeuntersuchung etwas schief gelaufen ist.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und in ein paar Tagen soll wieder alles ok sein.
Vielleicht spielt ja das Wetter im November nochmal für eine kleine Tour mit ?