im Grunde wollte ich ein Loblied auf die GS und im Besonderen auf die ADV anstimmen. Wenn mir das mit der KR passiert, sind die materiellen Folgen deutlichst weitreichender. Das Ding ist einfach auf dem Sturzbügel, der hinteren Fußrasteranlenkung und dem Kardanprotectornoppel dahingerutscht - find ich schon sehr bemerkenswert
Jau, als ich (umsichtig etwas langsamer ) um die Ecke kam, stand er schon wieder quietschfidel neben seinem Abenteuergerät in der Wiese. Alles glimpflich ausgegangen. Und für den Kaiserschmarrn bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse am Seehammer See war dann auch noch Zeit!
umsichtig, Brüller - vielleicht solltet ihr wissen, Olli war mit meiner KR unterwegs. Lustig wärs geworden, wenn Olli sich mit meinem zweiten Moped dazugelegt hätte ...
Zitat von tgv_boostumsichtig, Brüller - vielleicht solltet ihr wissen, Olli war mit meiner KR unterwegs. Lustig wärs geworden, wenn Olli sich mit meinem zweiten Moped dazugelegt hätte ...
GSA und KR kuscheln in der Wiese und ich lande auf Walter. Verdammt, fürs Foto hätten wir diese Szene nachstellen sollen
Zitat von tgv_boostumsichtig, Brüller - vielleicht solltet ihr wissen, Olli war mit meiner KR unterwegs. Lustig wärs geworden, wenn Olli sich mit meinem zweiten Moped dazugelegt hätte ...
GSA und KR kuscheln in der Wiese und ich lande auf Walter. Verdammt, fürs Foto hätten wir diese Szene nachstellen sollen
Da hätten als Statisten die nette Taxifahrerin und die beiden Polizisten auch mit aufs Foto gepasst Gut das Dir nix passiert ist, Walter. Ist nie ein schöner Anblick, wenn man um die Kurve kommt und einer liegt auf der Wiese. Obwohl. du standest ja schon wieder im Schlamm
Schon mal an eine Seilwinde als Zubehörteil gedacht?
Da hätten als Statisten die nette Taxifahrerin und die beiden Polizisten auch mit aufs Foto gepasst Gut das Dir nix passiert ist, Walter. Ist nie ein schöner Anblick, wenn man um die Kurve kommt und einer liegt auf der Wiese. Obwohl. du standest ja schon wieder im Schlamm
Schon mal an eine Seilwinde als Zubehörteil gedacht?