natürlich auch alle Rosenheimer, Peissenberger, Allgäuer sowie Schwaben, Altschwaben, Oberbayern, Niederbayern, Schtodara, ja sogar Ober- und Unterfranken im Allgemeinen.
Bin zwar kein direkter mehr, aber ziemlich nah
Muß morgen die Rückrufe an der @ erledigen lassen, hab den Termin schon 2mal verschoben
Zitat von Werner_MünchenWer hat am Sonntag Zeit und Lust?
Des wollte ich hören Werner Ich hätte Zeit und Lust am Sonntag.Morgen gehts leider bei mir nicht Also falls Sonntag was geht Daumen heb Gruß Harry
Klar geht am Sonntag was.
In welche Richtung willst Du fahren?
Egal . Eng , Sylvenstein , Tölzer Richtung oder Thiersee Richtung Wörgl oder Richtung Füssen bin für alles offen. Schaun ma mal morgen Abend nochmal ob der Raifi mitfahrt und der Dieter .Danach legen wir die Himmelsrichtung fest oik Gruß Harry
sodala, heid wars dann soweit. Nach vielen Jahren der Abstinenz hatte ich heute Bodenkontakt. leichte Rechtskurve mit leichtem Gefälle im Waldstück (für die Kenner: Taubenberg), feucht, ca 6 Grad, etwas Dreck - da waren dann wohl ~60 einfach zu schnell, was in einem spontanen Totalverlust der Haftfähigkeit des Vorderreifens endete. Dann ca. 25Mtr. über die Straße gerutscht in Richtung einer kleinen Böschung (~1Mtr. abwärts), um dann in einer Matschwiese zu landen. Die gute Nachricht, nix passiert, nicht mal ein blauer Fleck oder Kratzer. Meine alte Schlechtwetterkombi Streetguard2 ist am Hüft und Ellenbogenprotektor bis auf selbige durch, ansonsten keine Beschädigungen an Klamotten und Fahrer.
Am absolut bemerkenswertestens ist aber: an der GSA absolut nichts bis auf: - Zylindersturzbügel rechts angeschliffen - Ventildeckelschutz angeschliffen - Blinker rechts hinten defekt - zwei Kunststoffstifte (Sollbruchstellen) an der Scheibe - LAMPF, Leuchtmittel defekt
alles in allem, Glück gehabt. Mit Gegenverkehr oder Bäumen etc. in der Botanik hätte es anders ausgeschaut.