Zitat von Vessihmmm...am 1.mai haben wir immer das gesamte münsterland-forum zum grillen bei uns, da können eigentlich so einige nich'....wäre irgendwie blöd...
ach menno, wie mans macht, macht mans falsch.
obwohl, vorher grillen bei Hans, hört sich gut an.
Wär mal wieder an der Zeit, dass die Churchbirds auch dabei sind...also nicht nur Norditaliener, sondern auch Ostharzer werden im Sauerland einfallen !
Zitat von DietmarTja, so wie es aussieht wird es wohl am Muttertagwochenende sein. Dann wird das bei mir nichts, haben an dem WE Motorradtreffen im Sauerland. Kann leider nicht auf beiden Hochzeiten tanzen.
Verstehe ich das richtig: Du kannst am Motorradtreffen im Sauerland nicht teilnehmen, weil du auf einem Motorradtreffen im Sauerland bist?
Zitat von DietmarTja, so wie es aussieht wird es wohl am Muttertagwochenende sein. Dann wird das bei mir nichts, haben an dem WE Motorradtreffen im Sauerland. Kann leider nicht auf beiden Hochzeiten tanzen.
Wehe ich das richtig: Du kannst am Motorradtreffen im Sauerland nicht teilnehmen, weil du auf einem Motorradtreffen im Sauerland bist?
Welch ein Luxusproblem, gelle. Mein Club hat die älteren Rechte.
Himmelfahrt also. Sollen wir den jetzt nehmen, oder einen ganz anderen Termin später im Jahr? Wird sicher auch nicht viel einfacher, aber ich frag halt mal