Brauch mal ein bisschen Input von Euch, bevor ich den Termin forumsübergreifend bekannt gebe....
Wir könnten ein Hotel nehmen, das sehr gut erreichbar ist, z.B. in der Nähe des Kamener Kreuzes. Anfahrt ins Sauerland dann ca. 20 Minuten. Vorteil Zimmer ohne Ende, auch für spät Entschlossene noch buchbar. Gut erreichbar für Heimschläfer aus Münsterland/Niederrhein etc. Nachteilig vielleicht, dass es ein Businesshotel wäre, landschaftlich nicht sehr reizvoll.
Oder wir nehmen z.B. ein Hotel Richtung Arnsberg. Vorteil noch recht gute Autobahnanbindung, sofort im Sauerland, schönere Landschaft. Aber für die Heimschläfer schon nicht mehr so gut erreichbar (abends für das Gesellige), nicht so viele Zimmer für spät Entschlossene.
Oder zentral im Sauerland mit den entsprechenden Vorteilen, aber auch Nachteilen... weniger Zimmer, oft noch etwas kühl im Mai. Anfahrt zum Abend für Heimschläfer praktisch nicht möglich.
Also ich finde den Ansatz " Zimmer ohne ende " ganz gut...viele können - oder wollen - ja kurzfristig entscheiden. Das außen rum interessiert mich dabei eher wenig -solange die Strassen gut sind !
Wenn aber (wie bei dem einen oder anderen Forentreffen üblich) die eine oder andere Sozia mitkommt, die dann aber nicht bei den täglichen Motorradrundreisen dabei sein will, dann bietet das SL deutlich mehr Unterhaltungswert als das Kamener Kreuz.
Was nicht heißen soll, dass meine Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) mit kommen will (Gott bewahre - soll ja ein schöner Ausflug werden )
da kann ich dem Harald nur zustimmen, so in allen Punkten
für die Sozias hätte ich was richtig Geiles, ich meine natürlich Hotel.... hat auch genug Zimmer, aber schon etwas Richtung Eder (30 Minuten hinter Winterberg), aber wenn gewollt... würde allen gefallen, mit Tiefgarage...
Wenn ich dabei bin , übernachte ich auch im Hotel und fahre nicht nach Hause , kann den Besuch doch nicht alleine lassen ... , also Richtung Arnsberg ist schon okay ... und für Spätentschlossene gibt es immer noch das eine und andere Fremdenzimmer , Morgens direkt mit einer Kurve anfangen ist voll korrekt ...
Zitat von Meister LampeWenn ich dabei bin , übernachte ich auch im Hotel und fahre nicht nach Hause , kann den Besuch doch nicht alleine lassen ... , also Richtung Arnsberg ist schon okay ... und für Spätentschlossene gibt es immer noch das eine und andere Fremdenzimmer , Morgens direkt mit einer Kurve anfangen ist voll korrekt ...
... find ich auch
Wobei für mich die Spätentschlossenen-Option schon eine wichtige Rolle spielt Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich definitiv noch nichts planen
Zitat von Meister LampeWenn ich dabei bin , übernachte ich auch im Hotel und fahre nicht nach Hause , kann den Besuch doch nicht alleine lassen ... , also Richtung Arnsberg ist schon okay ... und für Spätentschlossene gibt es immer noch das eine und andere Fremdenzimmer , Morgens direkt mit einer Kurve anfangen ist voll korrekt ...
... find ich auch
Wobei für mich die Spätentschlossenen-Option schon eine wichtige Rolle spielt Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich definitiv noch nichts planen
Wir beiden können ja ne Plane über unsere Burgen spannen und einen auf harten Naturburschen machen