Zitat von RennschneckeIch werde auch übernachten, aber wenn schon dann lieber In einem schön gelegenen Hotel.
http://www.bikertreff-kemper.de/ In der Nähe an der B7 ist ein kleiner Segelflugplatz, da besteht die Möglichkeit eines Rundfluges über das Sauerland mit einem roten Doppeldecker. Außerdem bietet die Köchin (32) Potenzial, um sie sich schön zu saufen Wobei die Currywurst mit Pommes sehr lecker ist
Ich checke gerade mal Hotels, die auch etwas größere Gruppen beherbergen können. Davon gibt es im Sauerland nicht so ganz viele. Und über Himmelfahrt ist ja auch eine begehrte Zeit. Sobald ich genauere Angebote habe, melde ich mich....
Zitat von RennschneckeIch werde auch übernachten, aber wenn schon dann lieber In einem schön gelegenen Hotel.
http://www.bikertreff-kemper.de/ In der Nähe an der B7 ist ein kleiner Segelflugplatz, da besteht die Möglichkeit eines Rundfluges über das Sauerland mit einem roten Doppeldecker. Außerdem bietet die Köchin (32) Potenzial, um sie sich schön zu saufen Wobei die Currywurst mit Pommes sehr lecker ist
Also mit Etagendusche und WC, oder Gruppenschlafräume... die Zeit hab ich seit 25 Jahren hinter mir - und meine Sozia könnt ich wohl auch nicht dafür begeistern...
Aber vielleicht kann mans in eine Tour einbauen -wegen der Currywoast
Blöde Frage: wird es denn tendenziell eher ein Forentreffen mit Fokus auf Fahren, oder eher ein Urlaub mit Fokus auf Rahmenprogramm für die Damen? Auch wenn ich quasi Heimschläfer sein könnte, selbstverständlich werde ich das nicht tun, daher würde ich auch eher ein schönes Hotel im Sauerland/Arnsberger Wald bevorzugen, von dem man morgens schon durchstarten kann. Karla
Zitat von hohe Also mit Etagendusche und WC, oder Gruppenschlafräume... die Zeit hab ich seit 25 Jahren hinter mir - und meine Sozia könnt ich wohl auch nicht dafür begeistern...
Zitat von hohe Also mit Etagendusche und WC, oder Gruppenschlafräume... die Zeit hab ich seit 25 Jahren hinter mir - und meine Sozia könnt ich wohl auch nicht dafür begeistern...
Zitat von KarlaBlöde Frage: wird es denn tendenziell eher ein Forentreffen mit Fokus auf Fahren, oder eher ein Urlaub mit Fokus auf Rahmenprogramm für die Damen? Auch wenn ich quasi Heimschläfer sein könnte, selbstverständlich werde ich das nicht tun, daher würde ich auch eher ein schönes Hotel im Sauerland/Arnsberger Wald bevorzugen, von dem man morgens schon durchstarten kann. Karla
Ich denke schön wäre beides. Fahren sollte aber nach meiner Meinung im Vordergrund stehen. Aber etwas Komfort, vielleicht auch in Richtung Wellness/Shopping-Optionen für unsere begleitenden Damen, könnte die Sache abrunden. Aber wie gesagt, ich schaue gerade intensiv nach Alternativen und melde mich, von mir aus auch mit einer Abstimmung...