Zitat von Kradmelderda kann ich dem Harald nur zustimmen, so in allen Punkten
für die Sozias hätte ich was richtig Geiles, ich meine natürlich Hotel.... hat auch genug Zimmer, aber schon etwas Richtung Eder (30 Minuten hinter Winterberg), aber wenn gewollt... würde allen gefallen, mit Tiefgarage...
Mach mal Besser als dieses "Park Inn" in Kamen. Nicht nur die Fahrerei, sondern auch das gesellige Beisammensein ist ein Schwerpunkt bei einem Treffen (vielleicht sogar der Wichtigste).
für die Sozias hätte ich was richtig Geiles, ich meine natürlich Hotel.... hat auch genug Zimmer, aber schon etwas Richtung Eder (30 Minuten hinter Winterberg), aber wenn gewollt... würde allen gefallen, mit Tiefgarage...
Mach mal Besser als dieses "Park Inn" in Kamen. Nicht nur die Fahrerei, sondern auch das gesellige Beisammensein ist ein Schwerpunkt bei einem Treffen (vielleicht sogar der Wichtigste). [/quote]
oh ja, dann Fahren wir das neue Kleeblatt A1/A2 bis uns schwindelig wird
Richtung Eder ist immer gut Vor allem da man von dort aus, gleich die schönsten Strecken vor der Nase hat und auch Abends reichlich Möglichkeiten zum ausgehen bestehen, incl. Brauerreibesuch Für die Frauen natürlich auch "ausreichend" Shoppingmöglichkeiten Ein ganz großer Vorteil wäre dann noch, daß die nächsten Duc-Händler(2) auch noch in Reichweite sind
Mach mal Besser als dieses "Park Inn" in Kamen. Nicht nur die Fahrerei, sondern auch das gesellige Beisammensein ist ein Schwerpunkt bei einem Treffen (vielleicht sogar der Wichtigste).
oh ja, dann Fahren wir das neue Kleeblatt A1/A2 bis uns schwindelig wird [/quote] Sonst hast Du aber keine Beschwerden
Zitat von Vessiseit wann liegt korbach im sauerland...
aber man könnte den ort ja auch abstimmen...
Bezog sich auf den Vorschlag von Klaus, 30 Min. hinter Winterberg-Richtung Eder, ist das Upland