Ja wenn sogar der Magen nicht weiterhilft, dann war Frau Wulff wohl auch darin nicht sehr gegnadet.
Zitat von Allgäuerich versteh jetzt wirklich nicht was bei dem flachen Arsch so toll sein soll
Das Bild ist sehr unvorteilhaft aufgenommen,der Blickwinkel...............................aber mehr vom Andy.
Zitat von MazeZitat von Earl GreyVergesst das! Man sieht nur mit dem Herzen gut, Mann!wenn des Auge jedoch schon von vorneherein beeinträchtigt wird, bleibt das Herz blind. Da kann auch der Magen nicht mehr weiterhelfen.
Zitat von Earl GreyVergesst das! Man sieht nur mit dem Herzen gut, Mann!
wenn des Auge jedoch schon von vorneherein beeinträchtigt wird, bleibt das Herz blind. Da kann auch der Magen nicht mehr weiterhelfen.
Oh, bei Einigen dominiert der Magen aber sowas von eindeutig!Karla
Zitat von DietmarZitat von Allgäuerich versteh jetzt wirklich nicht was bei dem flachen Arsch so toll sein sollDas Bild ist sehr unvorteilhaft aufgenommen,der Blickwinkel...............................aber mehr vom Andy.
Eine Gerade sieht von unten genauso aus wie von oben!Karla
Zitat von KarlaZitat von DietmarZitat von Allgäuerich versteh jetzt wirklich nicht was bei dem flachen Arsch so toll sein sollDas Bild ist sehr unvorteilhaft aufgenommen,der Blickwinkel...............................aber mehr vom Andy. Eine Gerade sieht von unten genauso aus wie von oben!Karla
Die hatte auf jeden Fall ne Ölheizung. Holz hatte sie auch nicht vor der Hüttn
Das Objektiv verzerrte komplett.
wir suchen uns dieses Jahr ne andere
Didi, das ist Dein Job
Viel Erfolg beim suchen, aber die Kurven auf der Gass sind eh wichtiger
Zitat von BMW MichelViel Erfolg beim suchen, aber die Kurven auf der Gass sind eh wichtiger
meinst du
Zitat von MazeZitat von BMW MichelViel Erfolg beim suchen, aber die Kurven auf der Gass sind eh wichtiger meinst du
Kommt auf den Event an und in dem Fall mein ich das
http://www.webcountdown.net/?c=1379095200http://www.timeanddate.com/count...h%C3%B6ntreffen
Kai, du bist mein Held, aber ich würde mich freuen, wenn wir vorher noch ein paar Kilometerchen zusammen fahren.
Nehm' wir Bob mit? Und den anderen Franken mit seiner Pussy-Triumph?
jepp, Anfang März im Altmühltal.