Zitat von Heinznach Rücksprache mit Kiesi und Dietmar, wird der Termin für das Rhön Treffen endgültig auf die erste Septemberwoche 2013 festgesetzt.
Kiesi wird noch die Preise verhandeln und gebucht werden kann dann ab Januar.
ich hoffe, dass der ein oder andere Sardinien Fahrer doch noch teilnehmen kann.
ich freu mich.
P.S. bitte keine Diskussion mehr hier ob der Terminwahl oder sonstiger Befindlichkeiten.
Ja, das Thema ist durch.
Aber ich habe ja die Terminverschiebung vom 2. auf das 1. SeptemberWE angeleiert. Mit dem Resultat, dass doch keine Einigung mit dem Sardinentermin zustande gekommen ist und jetzt 2 illustre Forumsmitglieder nicht teilnehmen können. Kann man die Zeit nicht um 10 Tage zurückdrehen?
Zitat von Heinznach dem eine Vorverlegung um eine Woche, zu Liebe der Fahrer die sowohl in die Rhön wie auch nach Sardinien wollen, diesen eh nichts bringt, können wir ja noch mal sachlich drüber diskutieren, ob wir doch wieder die 2 Woche nehmen. Haben ja noch bis Januar Zeit.
und im Übrigen halte ich mich jetzt raus. Organisatoren vor Ort sind Dietmar und Kiesi, mögen die erst ein Machtwort sprechen.
Zitat von Heinznach dem eine Vorverlegung um eine Woche, zu Liebe der Fahrer die sowohl in die Rhön wie auch nach Sardinien wollen, diesen eh nichts bringt, können wir ja noch mal sachlich drüber diskutieren, ob wir doch wieder die 2 Woche nehmen. Haben ja noch bis Januar Zeit.
und im Übrigen halte ich mich jetzt raus. Organisatoren vor Ort sind Dietmar und Kiesi, mögen die erst ein Machtwort sprechen.
Laßt es wie es war. Man kann nicht alles haben im Leben.