Zitat von BMW MichelDa hat er Recht der FC Bayern Onkel
genau...wir haben ja unseren Spass..... freu mich jetzt schon..bin schon am packen......
Zitat von AndyZitat von BMW MichelDa hat er Recht der FC Bayern Onkel genau...wir haben ja unseren Spass..... freu mich jetzt schon..bin schon am packen......
Ja hoffentlich klappt das dann auch...
Also 2. WE mit Jo?
Wäre eine gute Planung ...
Zitat von KradmelderAlso 2. WE mit Jo?
ich würde sagen, ja, aber Kiesi und Dietmar sollten sich wie schon geschrieben dazu äußern.
Zitat von HeinzZitat von KradmelderAlso 2. WE mit Jo?ich würde sagen, ja, aber Kiesi und Dietmar sollten sich wie schon geschrieben dazu äußern.
von mir auch ein ja Dietmar ???? sach was..
Zitat von KiesiZitat von HeinzZitat von KradmelderAlso 2. WE mit Jo?ich würde sagen, ja, aber Kiesi und Dietmar sollten sich wie schon geschrieben dazu äußern.von mir auch ein ja Dietmar ???? sach was..
Bin zwar nicht der Dietmar ich sag jetzt aber einfach auch mal JA
Zitat von BärZitat von KiesiZitat von HeinzZitat von KradmelderAlso 2. WE mit Jo?ich würde sagen, ja, aber Kiesi und Dietmar sollten sich wie schon geschrieben dazu äußern.von mir auch ein ja Dietmar ???? sach was..Bin zwar nicht der Dietmar ich sag jetzt aber einfach auch mal JA
Na dann: Die Rhön ruft! Noch[/size] bis zum Rhöntreffen. [size=70] (Für Donnerstagsanreiser)
Ja.Bleibt nun bei zweiter Septemberwoche, da es keine andere Einigung geben wird, wie ich das sehe.
also gut.
Beschlossen und verkündet. Also 12.(13.) - 15.09.2013 Im Kalender eingetragen.
Zitat von Norbert K.Beschlossen und verkündet. Also 12.(13.) - 15.09.2013 Im Kalender eingetragen.
So wird es kommen.Kannst dir einen Kalender drucken lassen, in dem der Terminschon hervorgehoben ist.
Hammer, Nobbi! Jetzt ist mir alles klar! Du und die Frauen!
Norbert war der vierte BeeGee
Zitat von AllgäuerNorbert war der vierte BeeGee
Du meinst Nobbi Gibb Obwohl die Stimme..........................könnte passen