So, vom 24. auf den 25.06. sind die Zimmer in der "verknitterten Mühle" für Oettl und mich fix. Ich fange schon mal an zu packen.
ein gaaaanz klein wenig beneide ich euch
Zitat von hoheein gaaaanz klein wenig beneide ich euch
komm halt mit ...son Büffel im Rückspiegel....erotisch..MUHAHHAHA
Kann nich - muss auch mal arbeiten...
Zitat von Norbert K.So, vom 24. auf den 25.06. sind die Zimmer in der "verknitterten Mühle" für Oettl und mich fix. Ich fange schon mal an zu packen.
Hab vorher noch Boltenhagen und Island vor der Brust Aber dann wird gepackt
Ich habe alles nur bei Michel fix gemacht, nichts direkt beim Hotel. Lieg ich da falsch?
Zitat von ThomasZitat von Norbert K.So, vom 24. auf den 25.06. sind die Zimmer in der "verknitterten Mühle" für Oettl und mich fix. Ich fange schon mal an zu packen.Ich habe alles nur bei Michel fix gemacht, nichts selbst beim Hotel. Lieg ich da falsch?
Ich habe alles nur bei Michel fix gemacht, nichts selbst beim Hotel. Lieg ich da falsch?
alles richtig.Die 2 Akrobaten, brauchen noch eine Zwischenübernachtung in der Pfalz
Ich schlafe im Sprinter, muss ja vorher noch was arbeiten bei Michels.
Zitat von HeinzIch schlafe im Sprinter, muss ja vorher noch was arbeiten bei Michels.
Mach dir mal keinen Kopf, ich leg dir ne Matraze neben die Heizung
lieber wär mir die Wanne.
Zitat von BMW MichelZitat von HeinzIch schlafe im Sprinter, muss ja vorher noch was arbeiten bei Michels. Mach dir mal keinen Kopf, ich leg dir ne Matraze neben die Heizung
Michel, die auf der sonst immer der Hund schläft
Jaja, und dann hast Du wieder Rücken.
Zitat von OettlZitat von BMW MichelZitat von HeinzIch schlafe im Sprinter, muss ja vorher noch was arbeiten bei Michels. Mach dir mal keinen Kopf, ich leg dir ne Matraze neben die Heizung Michel, die auf der sonst immer der Hund schläft
die wäre frei, denn den Hund gibts ja nicht mehr
Zitat von Norbert K.Zitat von HeinzIch schlafe im Sprinter, muss ja vorher noch was arbeiten bei Michels. Jaja, und dann hast Du wieder Rücken.
Das hab ich jetzt schon Wird bestimmt verdammt lustig morgen auf dem Moped
Dann las dich halt von deiner Masseurin massieren. Erst sanft, dann mit dem Knüppel. Du weißt schon.So als wenn man die aufgetragene Hausarbeit nicht erledigt hat, wenn sie nach Hause kommen.