Da kam ich doch heute morgen auf die bescheuerte Idee, die Kreiselgangster in Spa Francorchamps zu besuchen. Bei 10° war das so scheixxe frisch, dass ich in Köln schon fast umkehren wollte. Aber dann hätte ich auch was verpasst. Schade, dass ich nicht selber aktiv mitmischen konnte.
Norbert K.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spa 2013 003 (2).jpg
Spa 2013 005 (2).jpg
Spa 2013 012 (2).jpg
Noch ein paar Eindrücke Ich habe ich auch sehr gefreut, Armin Rossi mal persönlich kennenzulernen.
Norbert K.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spa 2013 007 (2).jpg
Spa 2013 010 (2).jpg
Spa 2013 016 (2).jpg
Danke Norbert, hat mich auch sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben . le Fotos...den Slick habe ich gerade ersetzt gegen einen Strassenreifen, damit ich morgen gleich nochmal die verrückten in Eau Rouge bestaunen kann .
Zitat von rossi ...den Slick habe ich gerade ersetzt gegen einen Strassenreifen, damit ich morgen gleich nochmal die verrückten in Eau Rouge bestaunen kann .
Armin, beim nächsten Mal will ich nicht nur bestaunen, sondern selbst verrückt spielen. Und bewiesenermaßen ist das mit einem K1300S-Boliden machbar.
Ob es wohl im nächsten Jahr eine Gruppe "E" für 1600er Großroller gibt
Zitat von OettlWer ist denn der "Kleine Rote" neben Nobbi?
Das ist der einzige Fahrer, der vom Fuß der Eau Rouge über die Kuppe sehen kann