Juhu, ich bin dabei, freu Ich hoffe mal, dass es im August keine Nebel oder Schneefall gibt. Für das Kreiseln werde ich auf Uwe´s Rat wohl den PiPo3 montieren.
Gute Wahl , ich klöppel ihn Freitag auf der KS ... , wir haben noch ein paar zusätzliche Plätze für Assen bekommen , falls noch jemand sich mal etwas einrollen möchte auf den Kreisel ... Nebelmaschinen sind geordert Nobby ...
Wer noch mit nach Assen möchte , kann leider nur noch auf die Warteliste gesetzt werden und muß ich einzeln beim Veranstalter anfragen , zur Zeit alles belegt ...
Wir haben jetzt 25 Fahrer in unserer Box , so wie es aussieht , gibt es keine Plätze mehr , falls doch noch jemand mit möchte , würde er auf die Warteliste kommen ... , es sind bis zu 7 Turns möglich und zum Schluß dürfen die 40 schnellsten nochmal ran ... , also bei Bedarf einfach PN an mich ...
So , mal langsam packen , 28 Teilnehmer ist doch mal wieder ein netter Haufen ... , die Anlage ist komplett offen für Besucher , wir haben auch einen Kaffeeautomat dabei ...
Reifen sind montiert, Öl gescheckt und Panzerband gekauft. Und weil ich so fleißig Gymnastik gemacht habe, komme ich auch ohne Schmerzen auf den Bock. Der Spaß kann beginnen