viel Spass..heul
Viel Spaß und ihr wisst ja, nie schneller als es mit aller Gewalt geht
blödsinnloswas`n Quatschviel spaßJO, gaaar nicht neidisch
Das ist ein guter Ansatz Johannes,wenn man sich etwas oft genug einredetist man gar nicht mehr scharf drauf und es tutauch nicht mehr weh.
*neidisch guck*Viel Spaß, lasste die Knochen heile und die Maschinen auch.
Zitat von DietmarDas ist ein guter Ansatz Johannes,wenn man sich etwas oft genug einredetist man gar nicht mehr scharf drauf und es tutauch nicht mehr weh.
yepp. isso.ich darf gottseidank arbeiten
Ich auch. Zwar im Norden ... aber nicht in Assen
Zitat von HaraldIch auch. Zwar im Norden ... aber nicht in Assen
In Ostfriesland?
Zitat von DietmarZitat von HaraldIch auch. Zwar im Norden ... aber nicht in Assen In Ostfriesland?
Nordhessen Der Rest ist tabu
Zitat von Norbert K.Zitat von DietmarZitat von HaraldIch auch. Zwar im Norden ... aber nicht in Assen In Ostfriesland? Nordhessen Der Rest ist tabu
kann man nördlich von Hessen arbeiten? ich meine ausser Krabbenfischen?
Hat Conti in der Nähe von Korbach eine Teststrecke, vielleicht?Keine Ahnung.
Zitat von der JOZitat von Norbert K.Zitat von DietmarZitat von HaraldIch auch. Zwar im Norden ... aber nicht in Assen In Ostfriesland? Nordhessen Der Rest ist tabu kann man nördlich von Hessen arbeiten? ich meine ausser Krabbenfischen?
Nö Gottseidank
viel spaß ihr raser und das ihr mir ja gesund wieder kommt
Zitat von Andy ...heul
Ich fahr eine Runde für dich mit und heul hier nicht rum , in 14 Tage kreiseln wir doch 2 Tage in Hockenheim ... Gruß Uwe
Zitat von Meister LampeZitat von Andy ...heulIch fahr eine Runde für dich mit und heul hier nicht rum , in 14 Tage kreiseln wir doch 2 Tage in Hockenheim ... Gruß Uwe
jatrotzdemPLÄRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR