Als Gast gekommen und als Teilnehmer geblieben - Nobbi, ich bin dir was schuldig Hat tierisch Spaß gebracht, vor allem die Turns am Ende mit gemischten Gruppen. Je länger man auf dieser Strecke unterwegs ist umso mehr packt einen der Ehrgeiz, topfeben, für Neulinge anfangs etwas unübersichtlich mit großen Auslaufzonen und flachen Curbs und einer sehr anspruchsvollen Kurvenkombination, einfach herrlich Und das alles mit der bekannt perfekten Organisation von Roland und der Hasenfamily und all den netten Teilnehmern gestern incl. Hin- und Rückfahrt 810 km, nun sind für die Dolos doch noch neue Reifen fällig! anbei einige Handy-Fotos, VG-Bruno
Bemax
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0eaca1e7.m.jpg
1a630a61.m.jpg
8df81736.m.jpg
e1ba38b6.m.jpg
Top Veranstaltung, nach dem Motto: "Wir sind alle eine große Familie"
Top Orga vom Haase und Roland Briel, sowie den Boxenfeen Angelika, Bea und Karin
Die Stecke hatte nach den ersten Runden schon den Respekt verloren , es gab sofort ein gutes Gefühl, so das ich im 2. Turn mal, für meine Verhältnisse, am Kabel zog Den irgendwie Abgefangenen Highsider, auf den Rasten gestanden und mit dem Helm die Scheibe auf Haltbarkeit geprüft , dann ja, dann fahren wir wieder gaaaaaaz vernünftig Noch mal den Luftdruck geprüft, die Biermarke gegen CPM eingetauscht und dann ging es weiter Wenn Man(n) weiß, wie und was man falsch gemacht hat geht´s neu konzentriert weiter, aber kommt die Stelle wo es passiert ist, dann iss es wieder da, dieses scheixx Gefühl Die restlichen Turns waren Mega geil, wieder Vertrauen gehabt und ab ging die Post Mit Helmut und Hase viel Spaß gehabt, der Hase hat mich auch gelobt
Assen geile Strecke , hätte ich nicht gedacht von einem Volk, dass sich Schuhe aus Baumstämme macht und die es geschafft haben Wasser, schnittfest zu machen (Tomaten)