Da sima wieder Home , war mal wieder ein tolles Event , mit vielen netten Leuten und die ÄRÄR rockt wie Teufel ... , Nobby hatte Spaß bis in den Backen und auch Bruno (Bmax) hatte reichlich Spass ... , die anderen Forumristis (Moerser , CurveHunter , Ralle und ich ) haben mal der ÄRÄR etwas Auslauf gegeben ... , leider 2 Abflüge von unseren 26 Leuten , aber nur leichter Materialschaden , ansonsten wieder eine tolle Truppe ...
Erst einmal bedanke ich mich bei Uwe und Roland, die mir die Teilnahme ermöglicht haben, sowie bei Angelika für die Verpflegung in der Box Das Wichtigste, Mopped ist heil geblieben Uwe hat Recht. Auch wenn ich der Krabbelgruppe gestartet bin, hatte ich einen Wahnsinnsspass. Ich habe zwar nur drei von fünf Turns gefahren, aber das hatte seine Gründe und tat der Faszination keinen Abbruch. Außerdem konnte ich einem lieben User eine Freude machen. Insgesamt ein tolles Erlebnis und ich konnte auch endlich mal kreiseln
Zitat von der JOja fein. Wenn die Knochen alle ganz geblieben sind, dann passts.
Assen möchte ich irgendwann auch noch mal hin.
Die Knochen.....ja, sind alle heil. Ich spür es genau, bei jedem Einzelnen. Karin und ich sind nach 630 Kilometern, gen 0.30 auch wieder gesund und hundemüde in Heilbronn angekommen. Es war ein wunderschönes Erlebnis nach 29 Jahren mal wieder in Assen zu sein, nur dieses mal nicht als Zuschauer beim Dutch TT, sondern selbst den Gasgriff in der Hand zu haben. War ein schönes Erlebnis, bei mir zu jeder Zeit save. Danke Uwe und Roland für die Super Orga, Danke Angelika für die gute Verpflegung.