Jep so wie es bis jetzt auf wetter.com zu bewundern ist,gehts eigentlich gar nicht besser
An den Anreisetagen Montag und Dienstag könnte es etwas Regen geben. Für Annecy sieht es jedenfalls nicht schlecht aus.
Bestimmt nur am Montag, am Dienstag bin ja ich dann dabei
Irgendwie bekomm ich die verrückte Idee nicht aus dem Kopf, euch dort unten mal für einen Abend zu besuchen...
Die Idee wäre ganz schön gut
Müsst ja nur zweimal tanken...
Zitat von hoheIrgendwie bekomm ich die verrückte Idee nicht aus dem Kopf, euch dort unten mal für einen Abend zu besuchen...
Solche Ideen sind immer gut. Hatte ich mit Spa auch. Zack und da.
...und ein Bett wäre ja auch noch frei
Ja wenn die plöde Arbeit nicht wär... - mal sehen
Arbeit wird ja total überbewertet
Zitat von BMW MichelArbeit wird ja total überbewertet
eigentlich schon...
Südseite kleiner St. Bernhard, von dir aus knapp 600km,ab da könntest du dann direkt in eine Tour einsteigen
Sodale, euer Hotel habe ich jetzt mal mit eingeplant und falls noch jemand einen Tip hat was wir links und rechts dieser Route noch unbedingt mit einplanen sollten wäre ich sehr dankbar dafür!
Zitat von BMW MichelSüdseite kleiner St. Bernhard, von dir aus knapp 600km,ab da könntest du dann direkt in eine Tour einsteigen
Das timing würde wohl schwierig... ... ich hab mir das mal angesehen - für einen guten Roten am Abend würde es schon reichen. Sozusagen "Kameratestfahrt"... ok. - 1400 (+) Kilometer wär natürlich schon eine "Hammertour"
Zitat von Heinzdas Wetter scheint auch gut zu werden.
Das Wetter hat gut zu werden!