Zitat von BeduineEuer Hotel habe ich eh als Wegpunkt gespeichert und eventuell fahren wir auch auf direktem Weg dort hin, jenachdem wie es mit der Zeit aussieht.
Wie ist denn dein Zeitplan, Volkmar...
Zeitplan? Bind doch nicht am arbeiten! Wir fahren Montag los und haben so ca 5 Tage eingeplant, da ich ja pünktlich zu 2. ägyptischen Revolution, also am 30.06. wieder zu Hause sein muss!
Zitat von BeduineZeitplan? Bind doch nicht am arbeiten!
Sorry - wie konnt ich nur...
Zitat von BeduineWir fahren Montag los und haben so ca 5 Tage eingeplant.
Aaaahh - dann bist evtl. schon Di oder Mi in Annecy...
Zitat von BeduineEuer Hotel habe ich eh als Wegpunkt gespeichert und eventuell fahren wir auch auf direktem Weg dort hin, jenachdem wie es mit der Zeit aussieht.
könnte jemand die Tour als Route (Garmin ) aufzeichnen und wenn geht auch gleich die Unterkünfte mit einfügen , ich würde die Tour gern auch noch mal Fahren war aber damals mit den Unterkünften nicht zufrieden ,
könnte jemand die Tour als Route (Garmin ) aufzeichnen und wenn geht auch gleich die Unterkünfte mit einfügen , ich würde die Tour gern auch noch mal Fahren war aber damals mit den Unterkünften nicht zufrieden ,
wünsch euch viel Spaß
Nur mal so als Tip, wenn du da unten unterwegs bist, einfach vorher bei Logis de France schauen und wenn du dir da was aussuchst mit 2 "Kochtöpfen" + 2 "Kaminen", dann passt das eigentlich immer
Zitat von Bärtja wie befürchtet, ist das Thema für mich jetzt endgültig durch, berufliche Termine verhindern mal wieder alles was Spaß macht.. Ihr braucht mein kommen also nicht zu fürchten
Schade Thomas, aber da bleibt uns ja noch die Rhön, um die Liste abzuarbeiten.
ja, schade ......... wir schicken dir dann die Getränkerechnung
Zitat von Bärtja wie befürchtet, ist das Thema für mich jetzt endgültig durch, berufliche Termine verhindern mal wieder alles was Spaß macht.. Ihr braucht mein kommen also nicht zu fürchten
Schade Thomas, aber da bleibt uns ja noch die Rhön, um die Liste abzuarbeiten.
ja, schade ......... wir schicken dir dann die Getränkerechnung
das wäre ein Grund die Termine sausen zu lassen, und doch noch zu kommen... Soviel kann ich gar nicht verdienen, als das sich das ausgleicht