Sehe ich genauso wie Norbert Auserdem sehe ich das auch mit den Reifen etwas entpannt!! Hab auf meinem Sportsmart jettz knapp 1400km drauf zwar geschont, aber er sollte halten. Hat ihm fast genau 1mm gekostet.
Also ggf. biete ich dann an solchen Hammer-Touren-Tagen eine gemütliche Tour nach den Maps vom Michel an. z.B. mit folgenden Rahmenkriterien: 1. Abfahrt erst nach dem Frühstück und dem folgenden Toilettengang. 2. Alle 60 min. Zigarettenpause 3. Alle 120 min. Kaffeepause 4. Es gibt einen Mittags-Halt 5. Während der Tour dürfen maximal die Fussrasten kratzen nicht aber die Ellenbogen 6. Es wird eine maximal-Strecke von 250 km gefahren.
Also---ich biete dann diese Traumtour an---wenn es sonst niemand macht )
Liest sich alles gut, passt auch so weit, bis auf die km
1. 2. naja, ne Stunde ist ganz schön lang 3. könnte passen 4. darf ich mir auch ein Baguette kaufen 5. also wie immer, nicht schneller als es mit aller Gewalt geht 6. max 330
Noch mal ich. Alles was ich bis jetzt hier als Touren vorgestellt habe, ist in einer vernünftigen Zeit zu schaffen. Da bleibt garantiert auch Zeit um genug Pausen zu machen. Außerdem gibt es bei jeder 300er Tour immer einige Möglichkeiten, um unterwegs mal ne Abkürzung zu nehmen, um auch mal eine längere Pause zu machen
Nur für die ganz harten, ist nix dabei, aber da kann ich da unten auch gerne einige Möglichkeiten zeigen. Habe Karten dabei und das Laptop mit Map Source drauf, ist auch dabei. Also kann man auch mal auf die Schnelle was planen und aufspielen.
im Mittelpunkt unserer Urlaubstage sollte der Spaß stehen, vielleicht auch mal ein Genießen der wunderschönen Landschaft und Berge in Frankreich. Was nun nicht heißen mag, die Blümchenpflückerabteilung geht auf Streife. Ein gesundes Mittelmaß zwischen Sport und Urlaub, Spaß und Adrenalin ......... würd' mir vollkommen ausreichen. Für Tages-Hammer-Touren jenseits von 400 km bin ich zu faul im Urlaub. Dass ich fahren kann, muß ich keinem beweisen, dass ich Fahrdefizite habe, muß keiner wissen.
Hauptsache alle kommen so heim wie sie gestartet sind
ach ja, freu' mich ......... obwohl ich derzeit noch am Gesäß laboriere
Zitat von Maze......... obwohl ich derzeit noch am Gesäß laboriere
Das kommt bestimmt von der raserei mit dem Auto Wünsch mal gute Besserung, den zumindest bei An - und Abreise, muss das Hinterteil ja schon was aushalten.
Zitat von Maze......... obwohl ich derzeit noch am Gesäß laboriere
Das kommt bestimmt von der raserei mit dem Auto Wünsch mal gute Besserung, den zumindest bei An - und Abreise, muss das Hinterteil ja schon was aushalten.
das lange Sitzen mag es verstärkt haben, gut möglich. Aber als GS-Fahrer fällt es eh nicht groß auf wenn ich im Stehen fahre und wäre die Not am Größten, käme ich mit dem Cabrio, dann wären mir auch die Zigarettenpausen egal .........