[quote="Earl Grey"]Ich glaube morgen wäre ein besserer Tag zum Fahren als Sonntag: Wetter in BK: [url=http://www.wetteronline.de/wettervorhersage/bad-kissingen]>>> O
Schnell noch das Update auf das Garmin gespielt. Jetzt kann man endlich auch mit dem 340er / 350er Wegpunkte auslassen. Habe die Rhoen Testride Datei übertragen wollen. Basecamp meckert, dass die Route mit einer älternen Kartenversion erstellt wurde und es besser mal neu rechnen würde. Habe NEIN gesagt ... ist dem Teil aber egal. Dann wird gar nix übertragen.
Also habe ich JA gesagt ...
Dann ging es. Allerdings ... Die Route beinhaltet mehr als 29 Wegpunkte. Sie muss in zwei Routen aufgeteilt werden.
In Basecam sehe ich aber gar keine Wegpunkte, die ich bearbeiten könnte. Zumindest mal keine 29
seit geraumer Zeit schon verfolge ich diesen Fred hier – wobei ich mir das Wort „Test“ genüsslich auf der Zunge zergehen lasse. Ich muss gestehen, dass ich zuweilen ein etwas hämisch-teuflisches Grinsen nicht unterdrücken kann.
Nach Wikipedia ist ein Testein Versuch, mit dem größere Sicherheit darüber gewonnen werden soll, ob ein Vorgang innerhalb der geplanten Rahmenbedingungen funktioniert. Er unterscheidet sich vom Experiment dadurch, dass es beim Test eine Erwartung gibt, die belegt beziehungsweise widerlegt werden soll, während das Ergebnis beim Experiment offen ist oder nur vermutet werden kann. …
Innerhalb der geplanten Rahmenbedingungen ist das Wetter nun mal ein Risikofaktor und niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt voraussagen, wie das Wetter in 27 Tagen sein wird.
Ebenfalls fehlt bei dem „Test-Ride“ eine eigenwillige Selbstfahrerin, nämlich Ingrid, die Spaßbremse (der es gerade ordentlich in den Fingern juckt, das Testergebnis zu beeinflussen… )
Also: lasst es ordentlich krachen am Sonntag, Jungs!!! In 27 Tagen sieht alles etwas anders aus...
Harald, verstehe ich nicht. Habe die Routen mit Bascamp erstellt, die Karten sind auch die neusten. Vielleicht harmoniert das File nicht mit deiner 340er Firmware?
Bevor ich es vergesse, wäre nett mit recht vollem Tank am Treffpunkt aufzuschlagen. Ihr fahrt an genügend Tanken vorbei, keine gesehen ist keine Ausrede.