Gut.Habe noch nicht gefragt ... sie schläft noch ... Beim Frühstück ist wohl ein guter Zeitpunkt
Gute Anreise euch beiden.
Hacki, Du Schnuffel.... Fahr einfach los und schick ihr heute Abend eine SMS
Zitat von IgiZitat von HaraldHallo,Ich komme aus Bad Homburg.Die kürzeste Route führt für mich über die A66.Dann geht es wohl auf die A7. Kurz hinter Fulda.168KmAlternativroute führt fast an Niederaula vorbei.202Km Ich kläre das bis Morgen früh.Hast Du dann Landstrasse von Niederaula bis Bad Kissingen geplant?GrußHaraldmoin,ja hab ich ca.120km LS
Zitat von HaraldHallo,Ich komme aus Bad Homburg.Die kürzeste Route führt für mich über die A66.Dann geht es wohl auf die A7. Kurz hinter Fulda.168KmAlternativroute führt fast an Niederaula vorbei.202Km Ich kläre das bis Morgen früh.Hast Du dann Landstrasse von Niederaula bis Bad Kissingen geplant?GrußHarald
moin,ja hab ich ca.120km LS
Alles klar.Ich bin dabei Muss nur noch das Hotel buchen.Wo und wann treffen wir uns Hast Du eine Garmindatei für die Anfahrt von Niederaula nach Bad Kissingen GrußHarald
Ich wünsche Euch dann mal viel Spaß Ihr Banausen
Super.!!!!!!Bis heute Abend
Yep ... gebucht ist
Zitat von HaraldYep ... gebucht ist
Klasse. Was war das ausschlaggebende Argument für die Freigabe?
Bin mir nicht sicher Sie fragte, ob ich nicht gleich fahren möchte ... Jetzt bin ich mit dem Rasenmäher über ein Wespennest gefahren Zwei haben sich bei meinem rechten Knöchel bedankt
Zitat von HaraldBin mir nicht sicher Sie fragte, ob ich nicht gleich fahren möchte ...
War der Postbote noch nicht gekommen?
Samstags um 13:00 Treffen wir uns heute abend zu einem Schluck
Zitat von HaraldSamstags um 13:00 Treffen wir uns heute abend zu einem Schluck
Logo....So gegen 19:45.
Seid ihr beide im gleichen Hotel?Ich werde euch abholen, zu Fuß, wir gehenüber Kiesies, ziehen kein Geld ein, über den Marktplatzzum Restaurant. O.k. so?
Zitat von DietmarZitat von HaraldBin mir nicht sicher Sie fragte, ob ich nicht gleich fahren möchte ... War der Postbote noch nicht gekommen?
In dem Ort kommt Samstags der Milchmann
Zitat von OettlZitat von DietmarZitat von HaraldBin mir nicht sicher Sie fragte, ob ich nicht gleich fahren möchte ... War der Postbote noch nicht gekommen? In dem Ort kommt Samstags der Milchmann
Nach dem berühmten Ami Film, wenn der Milchmann zweimal kommt?