Muss diese Möglichkeit mal heute Abend beiläufig fallen lassen Wäre ja ein Testlauf für die Packtaschen
Zitat von HaraldMuss diese Möglichkeit mal heute Abend beiläufig fallen lassen Wäre ja ein Testlauf für die Packtaschen
Erwähne auch das Claudia bestimmt nicht kommt,dann darfst du.
Zitat von Dietmar......am Treffpunkt aufzuschlagen...........
wenn man die Füße rechtzeitig vom Fußraster nimmt, kann das garnicht passieren. Einfach mal ausprobieren
Zitat von HaraldFahr`doch mit
wirklich sehr nett gemeint, Harald - aber wie Du siehst, wollen mich die Organisatoren nicht dabei haben:
Zitat von DietmarHarald, verstehe ich nicht.
Zitat von DietmarErwähne auch das Claudia bestimmt nicht kommt,dann darfst du.
Erwähne auch, dass Ingrid bestimmt nicht kommt, wenn die HERRschaften ihre freundlichen Beiträge mit so viel Ignoranz behandeln
Ingrid, die Claudia ist eine rein, sagen wir, frei erfundeneDame, also ohne jede Konsequenzen. Es sollte nur Haralds Frauberuhigen und so eine evt. Samstagsanreise möglich machen.
Ja, toll! Jetzt glaubst Du also, Du hättest Dich da fein rausgeredet, was?!
Ich fand es ganz passabel Für einen Mann
Na gut - haltet ihr Kerle mal zusammen!!! Ich bin dann mal weg!
@ Harald ,aus welcher Richtung kommst du ?wenn es mit dir morgen klappt .........ich bin um ca. 17.45 in Niederaula !
Hallo,Ich komme aus Bad Homburg.Die kürzeste Route führt für mich über die A66.Dann geht es wohl auf die A7. Kurz hinter Fulda.168KmAlternativroute führt fast an Niederaula vorbei.202Km Ich kläre das bis Morgen früh.Hast Du dann Landstrasse von Niederaula bis Bad Kissingen geplant?GrußHarald
Zitat von IngridNa gut - haltet ihr Kerle mal zusammen!!! Ich bin dann mal weg!
alles klar, bis Sonntag dann.
Also ich kann noch nicht zusagen. Ich war heute nochmal in der CH und bin um 18 Uhr Heim gekommen.Morgen Abend haben wir Familientreffen bei mir daheim und da muß ich mal sehen.Ich müßte am Sonntag um 7 Uhr losfahren. Ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich mir das antun soll
schauste mal wie dein Befinden Sonntag früh ist.
Zitat von HaraldHallo,Ich komme aus Bad Homburg.Die kürzeste Route führt für mich über die A66.Dann geht es wohl auf die A7. Kurz hinter Fulda.168KmAlternativroute führt fast an Niederaula vorbei.202Km Ich kläre das bis Morgen früh.Hast Du dann Landstrasse von Niederaula bis Bad Kissingen geplant?GrußHarald
moin,ja hab ich ca.120km LS