... ich weiß gar nicht, wie ich meine Begeisterung am besten zum Ausdruck bringen soll...
Erstmal ganz lieben Dank für das ehrliche Lob von Harald und den anderen. Ich freue mich wie Bolle; es ist, als ob ich eine Feuerprobe bestanden hätte
In der Tat war ich anfangs ziemlich verkrampft auf meinem Bock und nach ein paar Hinweisen von Kiesi und Chris, was ich tun und lassen solle, gings dann auf der Weiterfahrt wesentlich besser und ich hatte dann wirklich ganz viel Spaß beim Testride und hab's dann auch mal (im Rahmen meiner Möglichkeiten) richtig krachen lassen.
Dass die Kerle ihr Maskottchen dann an einer Ampel so einfach vergaßen, ist nicht weiter schlimm. Hat ja dann noch alles gut geklappt und ich bin mit dieser Wahnsinns-Aussicht über Kissingen belohnt und getröstet worden (Bilder werden nachgereicht)
Ich möchte mich bei euch bedanken für diesen schönen Tag in dieser super netten Runde und dass ihr mich so ohne wenn und aber in die Gruppe integriert habt. Ich hatte nicht einen Moment das Gefühl, dass ich nicht willkommen wäre.
Ein Dankeschön an Dietmar als Tourguide und die Überbringung meiner Grüße hier und die Genesungswünsche.
In meinem rechten Handschuh hatte sich eine Wespe versteckt, die sich in meinem Zeigefinger verbohrte. Als ich nachhause kam, war die Hand so angeschwollen, dass ich kaum den Handschuh runter bekam. Ich musste mich in der notärztlichen Ambulanz einer mittelhessischen Kleinstadt versorgen lassen. Bin ziemlich gehandicapt, es wird ein paar Tage dauern, bis die allergische Reaktion abgeklungen ist.
Danke noch mal und viele Grüße an euch alle!!! Ingrid
Da ist ja doch noch eine beträchtliche Gruppe zustande gekommen. Schön, dass Ihr viel Spaß hattet und alle oben geblieben sind. Wespe im Handschuh, Ingrid, ist ein Albtraum.