Von der Anfahrt an bis zur Einfahrt in die heimische Garage ein gelungenes WE
Bin um 19:25 angekommen.
Aufgrund der etwas höheren Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn musste ich in Hanau nochmals tanken Aber nur Benzin. Den Behälter des Scottoilers muss ich noch auffüllen. Naja ... der ölt ja auch nicht nur die Kette ... sondern den Boden in den Pausen und den linken Auspufftopf während der Fahrt
Michaels und mein Hotel war schon der Brüller Wenn der alte Fritz im Frühstücksraum aufgetaucht wäre, es hätte sich niemand gewundert
Gut geguided von Dietmar und Überraschungsgast eins, Ingrid, sind wir mit Kiesi zu seinem Lieblingsitaliener zum Essen gegangen.
In der Früh beim Treffpunkt waren es auf einmal gaaanz viele Leute. Das etwas andere K-Forum ...
KTM (2*) Kawasaki (1*)
RR (2*) R1200R (1*)
... und ein paar wenige K's ...
Eine gute Mischung.
Der ein oder andere wird sich ob der unglaublichen Performance der 690er Duke überlegt haben, ob man wirklich mehr als einen Zylinder und mehr als 80PS für die Landstrasse benötigt
Aaaber mit einder GSX1400 kann man auch ganz schön den Berg hochballern
Meinen riesigen Respekt an Ingrid Ich glaube ihr war Anfangs nicht wirklich wohl beim Anblick der 9 teils gestandenen Mannsbilder mit ihren Krädern. Als sie merkte, dass die auch nur mit Wasser kochen, hat sie einfach Gas gegeben und ist mit grosser Selbstverständlichkeit und Sicherheit durch die Rhön gedüst Brilliant Da war es dann am Ende doch etwas unfair sie an einer roten Ampel "zu vergessen". Aber wir haben uns ja dann wieder gefunden.
Danke Dietmar für den tollen Guide, den du gegeben hast. Danke Kiesi, weil Du uns so toll nach hinten abgesichert hast. Danke an alle für das tolle WE
Tolle Truppe, tolle Gegend, tolle Fahrt.
, hoffentlich hast Du dir am Schluss keinen Bruch an mir gehoben
Otto, Otto? Da kenn ich auch einen, der wär aber trotz Regenvorhersage gekommen. Den, welchen ich kenne, weiss auch dass es schwierig ist Bilder zu machen beim Fahren. Ausser bei den Schergen, die haben das drauf.
Chris und ich sind gegen 18 Uhr, nach 720 Tageskilometern auch wieder gesund und munter in Heilbronn eingerollt. Naja, mehr gesund als munter, Chris hat die kleine Bergziege ganz schön geschlaucht. Ab Würzburg Dauerpixx, aber die Lederkombis haben fast, dicht gehalten. Wozu also Gore?
Es war wieder mal richtig nett mit Euch. Danke Dietmar und Kiesi, habt Ihr gut gemacht. Die Strecke durch DD waren auch klasse, wobei Chris und ich uns immer noch nicht einig sind über die Anzahl der Piercings der Bedienung. soll Euch übrigens nochmal von Chris grüßen, auch Er sagt, tausend Dank an die Organisatoren.
Otto, Otto? Da kenn ich auch einen, der wär aber trotz Regenvorhersage gekommen. Den, welchen ich kenne, weiss auch dass es schwierig ist Bilder zu machen beim Fahren. Ausser bei den Schergen, die haben das drauf.
Chris und ich sind gegen 18 Uhr, nach 720 Tageskilometern auch wieder gesund und munter in Heilbronn eingerollt. Naja, mehr gesund als munter, Chris hat die kleine Bergziege ganz schön geschlaucht. Ab Würzburg Dauerpixx, aber die Lederkombis haben fast, dicht gehalten. Wozu also Gore?
Es war wieder mal richtig nett mit Euch. Danke Dietmar und Kiesi, habt Ihr gut gemacht. Die Strecke durch DD waren auch klasse, wobei Chris und ich uns immer noch nicht einig sind über die Anzahl der Piercings der Bedienung. soll Euch übrigens nochmal von Chris grüßen, auch Er sagt, tausend Dank an die Organisatoren.
Heinz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1989.JPG
IMG_1991.JPG
IMG_1996.JPG
IMG_1999.JPG
IMG_2004.JPG
Ein bischen verrückt ist das schon... Bin dann heute 850 km Gefahren um mit klasse Dame und Herren den Rhön-testride zu fahren . Danke das ich dabei sein konnte ! War wieder klasse mit euch.