Zitat von DietmarSeid ihr beide im gleichen Hotel? Ich werde euch abholen, zu Fuß, wir gehen über Kiesies, ziehen kein Geld ein, über den Marktplatz zum Restaurant. O.k. so?
Yep ... in der Sachsenbude
Yooo ... nüsch woar ... Keen broblääm
Ihr Kolleeeesch der Herr D. reist mit äm Modoorraaaad an.
Zitat von DietmarSeid ihr beide im gleichen Hotel? Ich werde euch abholen, zu Fuß, wir gehen über Kiesies, ziehen kein Geld ein, über den Marktplatz zum Restaurant. O.k. so?
Yep ... in der Sachsenbude
Yooo ... nüsch woar ... Keen broblääm
Ihr Kolleeeesch der Herr D. reist mit äm Modoorraaaad an.
Ja, das werde ich auch tun.
Oh. Scheeeee .. Gude Anreeese ... bis heute abend
Schön
In dieser Weltkurstadt sind wir sehrgut für internationalen Besuch aufgestellt, niewaa.
Zitat von HaraldKannst Du mir bitte mal bei Gelegenheit deine Routeneinstellungsoptionen von Basecamp senden?
Die Werte wie "Bundesstrassen vermeiden / nicht vermeiden, etc.
Wollte eben mal schnell planen ... ein Desaster
ich habe meine Route (von Niederaula ) nicht im PC gespeichert , nur schnell gebaut und auf"s Navi gespielt , aber die paar km werden wir uns nicht verlieren
Dietmar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt 1.jpg
Alles paletti, getrennt haben wir uns alle in besten Zustand, Qualität halt. War ne schöne Testrunde mit zwei Überraschungsgästen, paar Regentropfen nach dem verspätetem Mittach, es sollte ja ein Test sein. Ich lass die Mitfahrer gerne selbst was schreiben, wie es gefallen hat. Ach ja, Pausen werden totaaaaal überbewertet.
so, auch wieder zu haus, war mal wieder sehr schön, danke Dietmar und Kiesi und hat mich auch gefreut ein paar neue Gesichter zu sehen, immer nur die alten wird mit der Zeit langweilig.