Zitat von HaraldDieses Jahr wird das dann aber nicht die "alte" GS sondern die LC sein. Zumindest meine ich mich an einen derartigen Hinweis zu erinnern.
Verstehe ich nicht ... will man nicht, dass die KTM gewinnt Gegen die luftgekühlte würde sie das. Gegen die LC nicht.
Naja wäre ja aber auch Blödsinn, beide GSn antreten zu lassen, oder
Zitat von HaraldDieses Jahr wird das dann aber nicht die "alte" GS sondern die LC sein. Zumindest meine ich mich an einen derartigen Hinweis zu erinnern.
Verstehe ich nicht ... will man nicht, dass die KTM gewinnt Gegen die luftgekühlte würde sie das. Gegen die LC nicht.
Naja wäre ja aber auch Blödsinn, beide GSn antreten zu lassen, oder
Zitat von lindenbaumKonstruktiv fand ich den "anderen" Bericht aber nicht! Kritikpunkte gibt es immer, aber jener gegen die KS war einfach "nur" beleidigend und provozierend!
Nein, war er nicht!
Ihr habt das nur so empfunden, weil ihr selbst "betroffen seid". Wenn so etwas über andere Kräder geschrieben wird, nimmt man es schmunzelnd zur Kenntnis
Was Du so für konstruktiv hältst?! Tse.... Und was heißt hier selbst betroffen. Hat der etwa über mich geschrieben, der kleine Drecksack?
Ach nee, ich fahre ja die noch schlechtere Variante. Die Olle 1200 er, die keiner mehr haben will.
mannomann - die K-Fahrer sind vielleicht Mimöschen
Überlegt mal, was sich die GS-Fahrer in ihrem Forumsdasein so alles anhören dürfen - aber das sind halt Männer, die stehen das durch - und vor allem darüber
Zitat von hohemannomann - die K-Fahrer sind vielleicht Mimöschen
Überlegt mal, was sich die GS-Fahrer in ihrem Forumsdasein so alles anhören dürfen - aber das sind halt Männer, die stehen das durch - und vor allem darüber
von Freunden lass ich mich gern auf den Arm nehmen, aber nicht von so nem hergelaufenen Milchbubi.