Ist dir der Unterschied zwischen der 1200er und der 1300er nicht "groß" genug Wenn Du gewusst hättest, dass im Herbst der Nachfolger der K1300S kommt, hättest Du dann auch die GS bestellt
da sind mehrere gründe... mir ist die ks so langsam zu anstrengend...ergonomisch gesehen... auf der gs sitzt man lockerer...stop and go nerven kaum noch... und ich will auch einfach mal in waldwege reinfahren können... und auch, dass man zu zweit besser mit fährt als mit der ks...
dann nerven so langsam die kaputten strassen im sauerland, die alte rennstrecke übern lattenberg macht so keinen spass mehr, da gehts ganz sicher viel besser mit'ner gs
und einiges, was ich an der "alten" gs optisch nicht so toll fand ist nun auch klasse gemacht...da sind jetzt richtig schöne gussfelgen, dazu radikale bremssättel... ein boxermotor, der fast so läuft wie ein 4-zylinder, und das aktive fahrwerk...gefällt einfach
ach so....und einfach die lust auf mal was anderes...107000 reichen erst mal...
Kurz und knapp gesagt , Hans ist jetzt fast im Rentenalter und die GS ist dann Pflicht ... , die K Mopeds sind nur was für spochtliche Typen , ohne irgendwelche gebrechen ... , nach 20 Jahren Boxerfahren kann ich die Motoren nicht mehr ab und meine Sozia schimpft über die Vibrationen über den ganzen Drehzahlbereich , also rockt der 4 Zylinder ... und die ÄRÄR ist die geilste Karre überhaupt , nur das dass mal erwähnt wurde ...
Zitat von BMW MichelSo morgen früh fahr ich dann das Teil auch mal Ein Kumpel ist eh dort für ein paar Mopeds zu testen, da fahr ich dann mal mit.
Lass Dir vorher eine Spritze geben, Michi, nicht dass Du auch noch infiziert wirst.
Mach dir keinen Kopf, muss mir ja mit irgendwas die Zeit vertreiben, während ich dort bin
Zitat von Heinz
Zitat von der JO[Meine Ansprüche an ein gutes Straßenmotorrad sind gar nicht so schwer
1. Ausreichend Leistung, denn leistung macht gelassen = hat die GS 2. Gutes fahrwerk, gibt Sicherheit = hat die GS 3. Top Bremsen, denn ansonsten gibt’s Aua = hat die GS 4. Genügend Stauraum, um mal zu verreisen = hat die GS 5. Bequem genug, um mal zu verreisen oder mal ne längere Tour zu machen = ist die GS 6. Muss mich mit ihrem Äußeren anmachen =
Also, die GS ist nahezu perfekt für mich, aber eben nur nahezu
Zitat von Vessida sind mehrere gründe... mir ist die ks so langsam zu anstrengend...ergonomisch gesehen... auf der gs sitzt man lockerer...stop and go nerven kaum noch... und ich will auch einfach mal in waldwege reinfahren können... und auch, dass man zu zweit besser mit fährt als mit der ks...
dann nerven so langsam die kaputten strassen im sauerland, die alte rennstrecke übern lattenberg macht so keinen spass mehr, da gehts ganz sicher viel besser mit'ner gs
und einiges, was ich an der "alten" gs optisch nicht so toll fand ist nun auch klasse gemacht...da sind jetzt richtig schöne gussfelgen, dazu radikale bremssättel... ein boxermotor, der fast so läuft wie ein 4-zylinder, und das aktive fahrwerk...gefällt einfach
ach so....und einfach die lust auf mal was anderes...107000 reichen erst mal...
Also ich kann dich verstehen Vessi! Ich kann dich sogar sehr gut verstehen!