Zitat von der JO[Meine Ansprüche an ein gutes Straßenmotorrad sind gar nicht so schwer
1. Ausreichend Leistung, denn leistung macht gelassen = hat die GS 2. Gutes fahrwerk, gibt Sicherheit = hat die GS 3. Top Bremsen, denn ansonsten gibt’s Aua = hat die GS 4. Genügend Stauraum, um mal zu verreisen = hat die GS 5. Bequem genug, um mal zu verreisen oder mal ne längere Tour zu machen = ist die GS 6. Muss mich mit ihrem Äußeren anmachen =
Also, die GS ist nahezu perfekt für mich, aber eben nur nahezu
und norbert...du kommst eh bei der gs nicht mit den füssen auf den boden....so what...
Das befürchte ich allen Ernstes auch. Das dürfte selbst mit der niedrigsten Sitzbank heikel werden. 1988 hatte ich mal eine R100GS. Aber da war ich auch 25 Jahre jünger und beweglicher.
letzten Sonntag hatte ich bei unserer Ausfahrt ja mit Harry Moped getauscht und konnte einige Kilometer mit seiner Diva abspulen. Am Anfang aufgrund der Sitzposition etwas ungewohnt, später fand ich es gar nicht übel, mal was anderes. Der Motor ist ja echt mal Bombe mit reichlich Dampf im Kessel. Die Fuhre liegt auch ziemlich satt, Bremse mit Biss, alles in allem wirklich schön zu fahren .
Als wir dann wieder tauschten, ich erst mal meinen linken Stiefel auf den Schalthebel abgestellt habe und verwundert feststellen musste dass meine Fußrasten ziemlich hoch und weit hinten montiert sind kam nach einigen Metern das tolle Gefühl wieder ein extrem geil zu fahrendes Moped unter dem Hintern zu haben.
Alles ging spielerisch, leicht, einfach richtig klasse...
Zitat von der JOwieso ist der Hans denn jetzt Markenbotschafter? uns wofür? ist denn nicht herr lampe markenbotschafter? was ist das große forum? kann ich auch markenbotschafter werden?
und was soll eigentlich rocken heissen. Rock ist doch der Stein, der Fels
heisst die Überschrift jetzt, dass die GS felst? Und was soll das bitte heissen?
ich finde, Ihr müsst schon ein wenig genauer sein
Ich versuche es mal ...
Uwe und Hans waren beide BMW Markenbotschafter. Immer wenn es nur den leisesten Zweifel an der Weltherrschaft von BMW gab, war einer der beiden sofort zur Stelle und hat den Denunzianten (gerade) gerichtet. So nach dem Motto ... du darfst keinen Motorradgott neben BMW haben ... Man nannte sie auch die BMW Motorrad Scientologen.
Irgendwie hat es den Mümmnelmann aber dann zum Racing getrieben. Die Dominanz der Busfahrer im "grossen Forum" wurde ihm zu viel. ... zu viele Jäger sind des Hasen Tod --- Fortan ward er dort nicht mehr gesehen ...
Nur unser BMW Hans hält bis heute die Stellung und wehrt sich immer noch gegen die abstrusen Aussagen, BMW könnte auch nur einen Mangel eingebaut haben. Ob Kupplung, Ölverlust, defekte Schalter ... der Hans ist sofort zur Stelle und erklärt das Thema. So ist BMW auf ihn aufmerksam geworden und hat ihn als Markenbotschafter (das sind die guten, mit denen man das Image der Marke in Verbindung bringt ... oder war das anders herum ... )
Und nein ... du kannst nicht BMW Markenbotschafter werden, weil du zum einen schon mal deftig über den Defekt einer Standlichtbirne hergezogen und dir noch ein Motorrad eines der ärgsten Wettbewerber des BMW Konzerns dazu gekauft hast.
Ach so ... das grosse Forum ist das BMW-K-Forum
Ach so ... das mit dem Rocken ...
Keine Ahnung ... muss irgendwas mit altem Liedgut zu tun haben ...
Rockin` in a free world Rock you like a Hurricane I am a Rock