Zitat von Vessiwird das so offiziell von bmw abgesegnet, harry? mir sagte man..."zwischen 800 und 1200km..." aber ich meine auch was von "600 - 1500km" gelesen zu haben
Jep so die Aussage von der NL Mchn.laut meines Arbeitskollegen
Zitat von Vessi ...und lt. bmw soll die gs auf jeden fall noch im august geliefert werden,
Hans, mein meinte heute früh, die august-lieferungen sind noch modell 2013. bist du sicher, dass du das 2014er modell bekommst ?
gerade noch mal mit markus von bmw-bögel gesprochen.... maze...dein händler hat nicht unrecht...die 2014'er werden erst ab der 35.kw gebaut, ist die letzte augustwoche... wenn meine gs dann in der ersten septemberwoche kommt... 1000km abspulen...dann noch die inspektion... wird verdammt knapp für die rhön...hoffenwermal....
ahh, siehste ........ ........ gut dass wir darüber gesprochen haben. und KD bei Minimum 750 km ! ......... würde trotzdem schon 1000km empfehlen. Sind zwar nur 250 km mehr, aber auf 1000 km sind das doch immerhin 25% ..........
Es ist doch immer das Gleiche. Es gibt Menschen, die kaufen sich ein Produkt und wenn es dann nicht so ist, wie sie es sich vorstellen, wird Zeter und Mordio geschrien. Man könnte natürlich auch mit Hilfe des Forums nach der Lösung für das Problem suchen, aber Meckern ist halt einfacher.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, was bei Bense anfangs über die 1600er hergezogen wurde. Das war mehr als nervig.
Diese Negativeinstellung ist leider in der Natur vieler Menschen. Dabei dient das Produkt ( oder die Begebenheit) nur als Vehikel, um ihren Frust auszukotzen
Yepp Ralle, aber nicht wegen meinem Fuhrpark sondern wegen meiner Bewegungseinschränkung durch den Ischiasscheixx. Ich muss jetzt selbst beim Bügeln auf einen Barhocker sitzen, weil ich nicht stehen kann.
Yepp Ralle, aber nicht wegen meinem Fuhrpark sondern wegen meiner Bewegungseinschränkung durch den Ischiasscheixx. Ich muss jetzt selbst beim Bügeln auf einen Barhocker sitzen, weil ich nicht stehen kann.
Naja Ralf, in meinem Chefsessel vorm Schlepptopp sitzt es sich noch besser. Aber ich bin schon genervt. Manchmal denke ich über ein Damenfahrrad und einen Roller nach, weil mir das Aufsteigen schwerfällt.
Tja Nobby , wärst du mal mit uns öfters Moped gefahren , als an den Budjadinger Theken rum zu turnen , hättest du jetzt kein Rücken , halt das Bügeleisen auf dem Rücken , dann wird es wieder , Gute Besserung ...
Ich danke Euch. Aber die Scheixxe habe ich seit mittlerweile fünf Monaten. Kein Walking, kein Jogging und noch nicht einmal Spaziergänge sind möglich. Es kotzt mich an und die Wampe wird immer dicker. Typisch Frustfresser
Zurück zum Thema, ich versuche mal während der Inspektion das Multitool zu fahren. Vielleicht klappt es mit einer tiefen Sitzbank. Dann kann ich auch meinen fundierten Senf dazutun.