Zitat von der JOZitat von KradmelderZitat von HeinzZitat von Kradmelderich kaufe keine GS Spielvewrderber aber ich bin da schon angemeldet Spielverderber
Zitat von KradmelderZitat von HeinzZitat von Kradmelderich kaufe keine GS Spielvewrderber aber ich bin da schon angemeldet
Zitat von HeinzZitat von Kradmelderich kaufe keine GS Spielvewrderber
Zitat von Kradmelderich kaufe keine GS
Spielvewrderber
aber ich bin da schon angemeldet
Spielverderber
da gibt es doch extra eine Rubrik für den Schatz, in der die meisten recht vernünftig erscheinen
Zitat von Heinzwir sollten uns alle ne GS kaufen und uns dort anmelden.
Zitat von HaraldZitat von Heinzwir sollten uns alle ne GS kaufen und uns dort anmelden.
Harald bleib locker, der hat mal wieder irgendwas eingeworfen
Zitat von Mohikaner76Zitat von Meister LampeHans erzähl den mal , dass du die neue 2014er Modell mit Schaltautomat bekommst ... Gruß Uwe ...und Race ABS
Zitat von Meister LampeHans erzähl den mal , dass du die neue 2014er Modell mit Schaltautomat bekommst ... Gruß Uwe
...und Race ABS
die gs hat tatsächlich das gleiche abs wie die s1000rr... ...und den schaltautomat muss ich doch noch mal erwähnen.....
Hans, dann rüstest Du noch auf Stummellenker um und Du bist dort der Überflieger.
Zitat von VessiZitat von Mohikaner76Zitat von Meister LampeHans erzähl den mal , dass du die neue 2014er Modell mit Schaltautomat bekommst ... Gruß Uwe ...und Race ABS die gs hat tatsächlich das gleiche abs wie die s1000rr... ...und den schaltautomat muss ich doch noch mal erwähnen.....
Bosch ist da im Moment ganz klar führend.... da muss was passieren ...
oder Arbeitgeber wechseln.
Vessi ist ein Racer
schon klar, jo... und angeblich hat bmw schon die nächste gs-stufe gezündet...gs mit valvetronik-kopf....ist aber nur ein gerücht...
Ich weiß. Hab es schon gelesen und hier in diesem Forum mit Harald diskutiert.Würd heißen, dass du schon ein veraltetes Krad bekommst...
na ja...ich vermute, das dauert noch ein paar jahre...und ob's dann wirkich was bringt....bei der vfr800 war's eher ein rohrkrepierer
Naja wenns dann mal funzt, kannste dir die Kohle fürsVentile einstellen sparen Von der Power her, reichts ja jetzt schon.
wieso ventile einstellen sparen?da werden doch nur die nockenwellen verstelltbringt eigentlich untenrum mehr drehmoment, obenrum mehr leistung...bei der vfr800 hat's aber nix gebracht
Na in Motorrad schreiben die, das es wohl so sein wirdwie bei den Dosen und da muss ja auch keiner mehr ran.
Zitat von Vessiwieso ventile einstellen sparen?da werden doch nur die nockenwellen verstelltbringt eigentlich untenrum mehr drehmoment, obenrum mehr leistung...bei der vfr800 hat's aber nix gebracht
Die VFR steuert bei Bedarf den Öldruck so, dass bis zu einem gewissen Bereich nur 2 Ventile aktiv sind. Über Drehzahl x läuft sie dann als 4-Ventiler.