So dann mal ab ans Telefon Also am besten nix per Mail sondern direkt anrufen, denn so wie letztes Jahr, passen nicht alle in eine Hütte. Wenn beim ersten voll, dann halt im 2. buchen.
Programm läuft so wie beim letzten Mal.
1. Tag FR,
Mittags erstes Treffen in der Hütte, wobei ich da dann wissen müsste ab wann der erste da ist. Ab 15:00 bin ich auf jeden Fall da. Ab ca. 20:00 gemeinsames futtern in der Mühle
2. Tag SA
Zuerst mal ab in den Wald, da gibts dann wieder was zu futtern. Nach der sportlichen Leistung, wechseln wir direkt in die Hütte. Da dann wieder Flammkuchen und diverse Erfrischungen Tja und falls dann einer zufällig Lust hat, machen wir auch wieder ein wenig lauter
Hoffe das passt so, also ab ans Telefon und buchen
Zitat von KarlaEinzelzimmer in der Mühle gebucht, noch keine Bestätigung erhalten. Karla
Na ja, ich dachte, das sei besser so Aber das Hotel ist dicht, kein Plätzchen mehr frei für mich..... Jetzt werde ich gerne pfälzische Gastfreundschaft in Anspruch nehmen. Karla
Zitat von KarlaEinzelzimmer in der Mühle gebucht, noch keine Bestätigung erhalten. Karla
Na ja, ich dachte, das sei besser so Aber das Hotel ist dicht, kein Plätzchen mehr frei für mich..... Jetzt werde ich gerne pfälzische Gastfreundschaft in Anspruch nehmen. Karla