Netter Abend gestern mit netten Leuten und Nobby hatte eine Scholle aus Budjadingen ...
Heute Morgen schon großen Stress gehabt , Polizei alles da gewesen , da haben sie mir heute Nacht von meinem Bus die Kennzeichen gestohlen ... und den brauche ich Morgenfrüh ... , die Polizei meinte ich sollte heute Mittag noch ins Revier kommen , ich hatte ihm gesagt "Im Lebe nicht" ich bin gleich auf Mopedtour und bin Montag erst wieder für die da ... , es gibt wichtigeres ... , muß mal ein paar rote Kennzeichen organisieren .
Zitat von Meister LampeNetter Abend gestern mit netten Leuten und Nobby hatte eine Scholle aus Budjadingen ...
Heute Morgen schon großen Stress gehabt , Polizei alles da gewesen , da haben sie mir heute Nacht von meinem Bus die Kennzeichen gestohlen ... und den brauche ich Morgenfrüh ... , die Polizei meinte ich sollte heute Mittag noch ins Revier kommen , ich hatte ihm gesagt "Im Lebe nicht" ich bin gleich auf Mopedtour und bin Montag erst wieder für die da ... , es gibt wichtigeres ... , muß mal ein paar rote Kennzeichen organisieren .
Gruß Uwe
Da kommt die Polizei bald wieder. Wegen der Kennzeichen, meine ich.
Die werden an ein geklautes Auto geschraubt und ab dafür.
Lesebrille ? Ok, kann Sinn machen wenn Du sie brauchst um die Entfernung zum Vordermann einschätzen zu können - die Übungen werden (so zeigen die BIlder vom letzten Jahr) mit normalem bis etwas geringerem Abstand zum Vordermann gefahren. Aber so nah, das Du ne Lesebrille brauchst sollte das wohl nicht werden (wenn doch fahr ich lieber hinter Dir )