Heute nachmittag waren es hier plus 4 Grad Celsius ...Eben auf dem Heimweg vom Essen ...0 Grad ... Schnee ist weg Bein Essen haben wir nicht über das Rhöntreffen gesprochen
Zitat von HaraldHeute nachmittag waren es hier plus 4 Grad Celsius ...Eben auf dem Heimweg vom Essen ...0 Grad ... Schnee ist weg Bein Essen haben wir nicht über das Rhöntreffen gesprochen
Wäre ein cleverer Schachzug gewesen. In dem Gefühlszustandhätte deine Frau dir nicht den kostengünstigen Trip ausschlagen können.
Meine Frau stellt da kein Problem dar ... meine Mutter auch nicht .. aber mein Vater würde mir das Motorrad fahren immer noch gerne verbieten
Solang ein Ernährer zu Hause bleibt und die Kids weiter erziehenkann...............es gibt gefährlichere Hobbies.
Yap
Zitat von AndyZitat von RalleIm Moment braucht man in der Rhön aber eher Räumer. Schneits bei Euch auch so verrückt?gut..Komm in die Rhöön ..da schneits so schöön..... Mopedfahren kann man im Sommer auch...man sagt , dort gibts wenig Schnittlauuuch....
Zitat von RalleIm Moment braucht man in der Rhön aber eher Räumer. Schneits bei Euch auch so verrückt?
gut..Komm in die Rhöön ..da schneits so schöön..... Mopedfahren kann man im Sommer auch...man sagt , dort gibts wenig Schnittlauuuch....
Die Rhöner sind schöner
keine Kunst bei dem blöden Schnee.
Zitat von Heinzkeine Kunst bei dem blöden Schnee.
Welcher Schnee
Zitat von BMW MichelZitat von Heinzkeine Kunst bei dem blöden Schnee. Welcher Schnee
Das sind die Auswirkungen des kalten Entzugs. Verzeihlich. Karla
oh - gedichte. ich auch. ein trauriges GedichtIch weiß nicht, was soll es bedeuten, Dass ich so unruhig bin, Eine Geschichte aus alten Zeiten, Die kommt mir nicht aus dem Sinn.Die Luft ist kühl, und es dunkelt, Und ruhig und verlassen liegt die Rhön;Der Gipfel der Hügel funkeltIm Abendsonnenschein schön.Der schnellste KSler, der sitzetDort auf seinem Krad wunderbarDie dreifarbige Französin blitzet, Sie rauscht vorbei an jedem Radar.Er dreht am Gasgriff Und singt ein Lied dabei, Das hat eine wundersameGewaltige Melodei.Die GSler mit klapperndem SchiffeErgreift es mit wildem Ach und Weh;sie sehen die KSse enteilend trotz aufgedrehter Gasgriffe, Sie schauen nur hinauf in die karge Rhön.Ich weiss nicht was soll es bedeuten,das GSse so häßlich sind, ne KTM aus uraltenZeiten, die schaffte es noch nicht mal bis in die Rhön
Sehr schaurig, sehr schön.
Zitat von Earl GreySehr schaurig, sehr schön.
Rhönig halt.
Mit Fliegerdenkmal.