Ich sehen schon kommen, dass wir wieder im Sanatorium Winterstein sind.
Diesmal wird zu der Zeit gerade eine Kurbelegung vom Müttergenesungswerk sein. 50 junge Mütter, die sich 3 Wochen ohne Kind erholen dürfen. Und dann kommen wir...
Zitat von Earl GreyIch sehen schon kommen, dass wir wieder im Sanatorium Winterstein sind.
Diesmal wird zu der Zeit gerade eine Kurbelegung vom Müttergenesungswerk sein. 50 junge Mütter, die sich 3 Wochen ohne Kind erholen dürfen. Und dann kommen wir...
Im Rhönhof lassen sie sich auf eine Belegung der Doppelzimmer mit nur einer Person ein, wenn rechtzeitig gebucht wird.
Im Moment ist am besagten Augustwochenende vom 18./ 19.8. eine Reservierung für 28 Einzelzimmer möglich, 3 Übernachtungen wären für den Hotelier natürlich schöner als 2. Wenn wir also 2 Fahrtage nähmen (Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag oder Anreise Freitag, Abreise Montag) könnten wir alle im Einzelzimmer im Rhönhof unterkommen - wenn wir möglichst bald buchen.
Zitat von der JOhttp://www.motorradhotel-rhoen.de/
Vor mehreren Jahren war ich dort, das Hotel selbst ist o.k., ein Hochhaus, mit angrenzenden Häusern. Essen war, wenn ich mich noch recht erinnere, gut. Wird aber stark von Gruppen gebucht glaube ich, Lage ist Ortsrand, Aral in der Nähe. Touren in Richtung Osten sind sehr gut möglich.
Klingt vielversprechend. Bio, Naturverbundenheit und Ruhe, da passen wir mit den K gut hin. Mal schauen ob wir alle im Haupthaus unterkommen, 10 Gehminuten zum Landhaus wären aber auch nicht sooo schlecht. In Fahrzeit wären das 2 Minuten, schreibt man dort, möglicherweise heißt das für uns 1 Minute. Nur die Teiche mit den Mücken im August - da müssen wir was zum Einsprühen mitnehmen.
Eben ist da keiner ans Telefon gegangen, schaun wir mal.