Zitat von Karla Hat Jo doch getan!! Und? Wo findet Wahl statt? Oder greift durch die Einzelbuchung im Rhönhof die Macht des Faktischen und die Auswahl ist jetzt lediglich theoretischer Natur?
Ja, sicher sind wie den ganzen Tag unterwegs, aber wenn ich zurückkomme, will ich 1. ein Wohlfühlzimmer 2. lecker Essen 3. bei schönem Wetter auf einer Terasse ein Bier'chen schlabbern 4. bei schlechtem Wetter in einer gemütlichen "Stube" ein Bier'chen schlabbern 5. und beim Bier'chen die Möglichkeit haben, mit allen ein wenig zu plaudern. Mehr brauche ich eigentlich nicht.
Was ist gegen Hotel Sturm zusagen? Hochhäuser??? hab ich nicht gesehen, sah aber irgendwie aus wie eine ruhige Wohnsiedlung mit Gartenteich und Terrasse aus. Der Rhönhof lag direkt an der L sowieso als direkte Abfahrt von der A7, könnte das laut werden??
Mir ist es ebenfall egal, in welchem Hotel wir unterkommen. Es ist für mich auch zweitrangig, ob ich ein herrlich gezapftes Pils oder eine Flasche Bier in der Hand halte. Wichtig ist für mich die Stimmung der Leute und dass eine gute Atmosphäre vorherrscht. Ich fahre je nicht wegen eines Hotels oder des Bieres in die Rhön, sondern um Euch wiederzusehen und mit Euch schöne Touren zu fahren.
Wir sind leider an dem WE nicht dabei: Ich auf der Rückreise aus den Pyrenäen und Sohnemann muss Klausuren schreiben. Aber in Gedanken sind wir natürlich ganz bei euch!
Zitat von ThomasWir sind leider an dem WE nicht dabei: Ich auf der Rückreise aus den Pyrenäen und Sohnemann muss Klausuren schreiben. Aber in Gedanken sind wir natürlich ganz bei euch!
Kannst Du auf der Rücktour keinen Zwischenstopp in der Rhön einlegen
Zitat von ThomasWir sind leider an dem WE nicht dabei: Ich auf der Rückreise aus den Pyrenäen und Sohnemann muss Klausuren schreiben. Aber in Gedanken sind wir natürlich ganz bei euch!
neeeeeeeeee...der kann mit meiner Tochter lernen könntet bei meinen Eltern schlafen, da ist es auch für drei personen bezahlbar...
Zitat von Norbert K.Mir ist es ebenfall egal, in welchem Hotel wir unterkommen. Es ist für mich auch zweitrangig, ob ich ein herrlich gezapftes Pils oder eine Flasche Bier in der Hand halte. Wichtig ist für mich die Stimmung der Leute und dass eine gute Atmosphäre vorherrscht. Ich fahre je nicht wegen eines Hotels oder des Bieres in die Rhön, sondern um Euch wiederzusehen und mit Euch schöne Touren zu fahren.
Zitat von OettlNorbert, aus der Anreise könnten wir schon ne kleine Tour machen.
Anstatt der plöden Autobahn.
@ Oettl Das habe ich schon mal gepostet, Treffpunkt Diemelstadt.
@ Karla Was soll das mit dem "Gruppenkuscheln"? Natürlich geht es mir auch immer um die Leute. Das Wiedersehen, Kennenlernen und die Gespräche sind für mich genauso wichtig wie das Fahren.