Im Rhönhof lassen sie sich auf eine Belegung der Doppelzimmer mit nur einer Person ein, wenn rechtzeitig gebucht wird.
Im Moment ist am besagten Augustwochenende vom 18./ 19.8. eine Reservierung für 28 Einzelzimmer möglich, 3 Übernachtungen wären für den Hotelier natürlich schöner als 2. Wenn wir also 2 Fahrtage nähmen (Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag oder Anreise Freitag, Abreise Montag) könnten wir alle im Einzelzimmer im Rhönhof unterkommen - wenn wir möglichst bald buchen.
Im Rhönhof lassen sie sich auf eine Belegung der Doppelzimmer mit nur einer Person ein, wenn rechtzeitig gebucht wird.
Im Moment ist am besagten Augustwochenende vom 18./ 19.8. eine Reservierung für 28 Einzelzimmer möglich, 3 Übernachtungen wären für den Hotelier natürlich schöner als 2. Wenn wir also 2 Fahrtage nähmen (Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag oder Anreise Freitag, Abreise Montag) könnten wir alle im Einzelzimmer im Rhönhof unterkommen - wenn wir möglichst bald buchen.
Forum, was geht?
Passt. Bin dabei.
Leider ist das Wochenende 18./19.8. bei uns schon verplant. Schade.
Zitat von Heinzalso mir ist es egal in welchem Hotel wir übernachten, allerdings sollten wir bedenken, wie Vessi schon schrieb, wir sind den ganzen Tag unterwegs.
Jene denen es nicht egal ist und die Zeit und Muße haben, mögen sich um Alternativen kümmern und ich stelle diese dann zur Wahl.
Hat Jo doch getan!! Und? Wo findet Wahl statt? Oder greift durch die Einzelbuchung im Rhönhof die Macht des Faktischen und die Auswahl ist jetzt lediglich theoretischer Natur?
Ja, sicher sind wie den ganzen Tag unterwegs, aber wenn ich zurückkomme, will ich 1. ein Wohlfühlzimmer 2. lecker Essen 3. bei schönem Wetter auf einer Terasse ein Bier'chen schlabbern 4. bei schlechtem Wetter in einer gemütlichen "Stube" ein Bier'chen schlabbern 5. und beim Bier'chen die Möglichkeit haben, mit allen ein wenig zu plaudern. Mehr brauche ich eigentlich nicht.
Was ist gegen Hotel Sturm zusagen? Hochhäuser??? hab ich nicht gesehen, sah aber irgendwie aus wie eine ruhige Wohnsiedlung mit Gartenteich und Terrasse aus. Der Rhönhof lag direkt an der L sowieso als direkte Abfahrt von der A7, könnte das laut werden??