Ja, der Grundspeed der K-Gemeinde ist höher als der Durchschnitt. Ne K wird typischerweise von etwas älteren Semestern gekauft, die schon viele Jahre Fahrpraxis habe und gerne etwas flotter unterwegs sind. Die K-Fahrer, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren jedoch durch die Bank reif genug, um die hirnlosen Aktionen den Anderen zu überlassen. Da wir bei größeren Gruppen, ja den "Belgischen Kreisel" fahren, passt das gut mit etwas unterschiedlichen Fahrkönnen zusammen. Wie der "Belgische Kreisel" abläuft, kann man auf Kuhtreibers HP nachlesen. http://www.euteneuer.info/k1200s/kreisel.pdf Natürlich ist ne GTL für die Seealpen hervorragend geeignet und wie immer gilt "Its not the bike, ..."
Also die letzten Beiträge haben mein vorher, durch mühsames Beitragslesen, aufgebautes und eingebranntes Bild eines Kamikatze Jagdgeschwaders wieder zerstört....
Zitat von Karla Ich weiss nicht, ob irgendwer die Fahrweise des vornamenlosen "Bär" kennt, aber ich hielte es für unfair, so zu tun, als ob irgendeiner von euch sich in der "gemäßigten" Gruppe einordnen würde und der Gute dann alleine rumgondeln muss. Karla
Beim Kreiseln ist es eh egal , da kann auch eine Fahrerin oder Fahrer mit gelber Weste in der schnellen Gruppe fahren ... Vorher Angst machen gilt nicht ...
Zitat von BärAlso die letzten Beiträge haben mein vorher, durch mühsames Beitragslesen, aufgebautes und eingebranntes Bild eines Kamikaze Jagdgeschwaders wieder zerstört....
Zitat von BärAlso die letzten Beiträge haben mein vorher, durch mühsames Beitragslesen, aufgebautes und eingebranntes Bild eines Kamikaze Jagdgeschwaders wieder zerstört....
Puh ... prima
Maul, du Tiefflieger..........
ich brenn dich ab.
ähm her.
Mach´erst mal nen SBL auf deine RRRRRR ... dann kannste mir vielleicht auch mal folgen