und ab Reutberg und zurück wären es sogar nur ca. 460 km, wenn ich richtig nachgemessen habe, aber ich kann noch nicht zusagen, da ich immer noch auf einen Rückruf warte.
Ich wäre für die Tour von Walter, die Strecke ist kürzbar, zB über den blitzgefährlichen Pass Thurn.
Ich würde dann gefrühstückt gegen 10.00 Uhr in Reutberg auflaufen, den Umweg über Gilching spar ich mir. Je nach Tagesform werde ich kürzen, oder auch nicht.
Zitat von jonnyy-xpIch wäre für die Tour von Walter, die Strecke ist kürzbar, zB über den blitzgefährlichen Pass Thurn.
Ich würde dann gefrühstückt gegen 10.00 Uhr in Reutberg auflaufen, den Umweg über Gilching spar ich mir. Je nach Tagesform werde ich kürzen, oder auch nicht.
Kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Schau morgen früh nochmal rein, was sich so tut oder auch nicht?!
moing um neine in Guiching. Wohin es geht ist mir egal... Hauptsache K-taugliche Strecken
Aber da Walter lässt ja seinen Ackerbomber Zuhause... gut so
Des is no ned gwiess ... Die Mädchentour hab ich heute schon mit der KR genossen, könnte morgen also durchaus der Ackergaul am Start sein, nochdazu wo optional Wald angesagt ist
Zitat von jonnyy-xpIch wäre für die Tour von Walter, die Strecke ist kürzbar, zB über den blitzgefährlichen Pass Thurn.
Zitat von Emmatreiberschade Heinz, aber hilft nix. Heutzutage muss man auf jeden Kunden schauen... ganz schnell ist einer verprellt.
@Walter... nimm ein vernünftiges Moped und durch den Wald... Die Aischä wird dir schon was flüstern
Für Aischä: Von Unterföhring über Oberbiberg, Dietramszell nach Reutberg, dann den Schotter weglassen und den Rest weiter bis wieder nach Ufö sind insgesamt 546km. Ca. dasselbe für Aischä.