Zitat von tgv_boostJetzt stehts fest, Samstag 23Grad und leicht bewölkt, nochdazu bin ich am Sa Strohwitwer Also, geht was ihr Weicheier? Wohin egal, hauptsache lang und weit
Altherrenrunde.......war i a dabei. Einigt euch mal bis Fr. Abend, wann/wo Treff und wohin. Mein Moped hab ich zwar heute nachmittag zum 60er-KD gebracht, bekomm ich aber normal morgen wieder. Mit Leihschüttelmoped (Multistrada S in rot) heimgefahren, naja..... zwei Töpfe zu wenig und annähernd bescheidene Sitzposition wie bei meinem letzten Leihmoped GS, aber agiler. Hoffentlich baut BMW in absehbarer Zeit mal ein neues K-Modell mit 4 Töpfen, sonst muss ich mich wohl nach einer neuerlichen Anschlussgarantie bis weit über 100000km erkundigen.......
- Tommy - Werner - Harald - Walter - Erwin - Reinhard ? - Dida ? Eische? - Klaus ? - Olli (falls der von SPA blanke Hinterreifen bis dahin dank Hilfe von Dida gewechselt ist)
Wie wärs mit dem Klassiker?: Wangen-Parkplatz, Böbing, Schönberg, Plansee, Namlos, Hahntenn, (Kühtai), Leutasch, Kessel
Evt. muss ich am Wochenende Minnedienst tun ! Stellt sich noch raus !
Außerdem bin ich morgen beim Doc, weil ich Kreislaufprobleme habe, die dem Motorradfahren nicht förderlich sind. Ich habe auch Annecy schon absagen müssen.
Ich habe ja schon geschrieben (s.o.) dass ich zu 99 % nicht kann. Das 1 % entscheide ich dann kurzfristig !
Wir könnten uns an der Allguth in Gilching treffen und dann über Starnberg, Tölz, Lengries, Achenpass, Gerlos, Kitzbühel, Kufstein, Bayerischzell, Tölz, Seeshaupt fahren. Harald wann kannst Du in Gilching sein? Wenn Reinhard mitfährt, könnten wir uns mit Ihm in Tölz treffen oder in meinem Lieblingsbiergarten Kloster Reutberg.
Sylvenstein Steinberg für Waldweg- und harte K-Fahrer! Achenpass für die Schwächlinge Treffen an der Tanke unten am Achenpass Zillertalerhöhenstrasse Gerlos (Alt/Neu je nach Wunsch&Material), Treffen in der üblichen Kneipe in Wald Bischofshofen Hochkönig Pillersee Kössen Walchsee Kufstein Bayrischzell Schliersee
Ich hab allerdings keine Ahnung wie die Wasserlage rund um Kössen bis dahin sein wird